14. Dezember 20241 J. Hallo allerseits, plötzlich funktionieren in meinem C6 2.7 HDi alle 4 Sitzheizungen nicht mehr. Damit schließe ich Bruch in Heizmatte + Probleme mit den pro Sitz verbauten Steuereinheiten sowie die jeweiligen 4x Einzelsicherungen 15A aus. Kennt jemand das Phänomen und mögliche Ursachen? Laufen die Sitzheizungen zusammen über eine Maxi-Sicherung im Motorraum unter dem dort frei zugänglichen Sicherungsbrett? Wenn ja, welche der Maxi-Sicherungen ist das? Auch nach intensiver Suche nichts gefunden: hat jemand einen Belegungsplan der Maxi-Sicherungen?
14. Dezember 20241 J. Ersteller Auf c6owners.org gibt es vielleicht einen Belegungsplan der Maxi Sicherungen - für registrierte User. Die Registrierung scheint aber aktuell defekt zu sein, so etwas braucht man genau in so einem Moment 🙂 Hat jemand einen Zugang und kann das Dokument dort bereitstellen? https://c6owners.org/download.php?view.353
15. Dezember 20241 J. Hab's gerade versucht, komme aber mit meinem (zugegeben alten) Login nicht rein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren