15. Dezember 20241 J. Hallo zusammen, ich habe vor in der nächsten Zeit meine Lautsprecher in der Tür zu wechseln und bei dieser Gelegenheit auch gleich den rechten Spiegel zu tauschen (der klappt nämlich, beim Verschließen, nicht mehr ein). Nun bräuchte ich Hilfe beim Entfernen der Türeninnenverkleidung. Wo muss ich was abschrauben, auf was muss ich besonders achten usw.? Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar. P.S. Was für Dämmmaterial, wegen der Lautsprecher, würdet ihr empfehlen? Und ist eine Endstufe unbedingt nötig?
15. Dezember 20241 J. Das würde ich im Winter garnicht machen, da hier überhaupt kein dringlichkeitsgrund vorliegt. Ansonsten üblicherweise 1-2 Schrauben unter den Armablagen/Bedien/Griffmulden. Dann die Verkleidung "abreißen" - und da das Plastikboppel sind werden dir im Winter wirklich einige abreißen. Das ist eher was für 25° C.
19. Dezember 20241 J. Ersteller Am 15.12.2024 um 17:41 schrieb Dreher: Das würde ich im Winter garnicht machen, da hier überhaupt kein dringlichkeitsgrund vorliegt. Ansonsten üblicherweise 1-2 Schrauben unter den Armablagen/Bedien/Griffmulden. Dann die Verkleidung "abreißen" - und da das Plastikboppel sind werden dir im Winter wirklich einige abreißen. Das ist eher was für 25° C. Ja, ich wollte das auch erst im Sommer machen. Weiß halt nur gerne vorher schon bescheid. Dann kann ich mir eventuell schon alles, was ich benötige, dafür besorgen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren