19. Dezember 20241 J. Ui! Ein kostenloser Pappkarton! Was ist hier die unterschwellige Nachricht des Versendenden? Du sollst mehr bestellen!
19. Dezember 20241 J. Im welchem Verhältnis stehen da denn Warenwert und Versandkosten? Oder ist das ein teures Kleinteil?
19. Dezember 20241 J. Und vor allem: warum postest Du es erst jetzt? 🙂 Bearbeitet (19. Dezember 20241 J. von MatthiasM)
19. Dezember 20241 J. Ersteller Kameradatum ist falsch , bekommen hab ich den Karton heute , soll ich den Karton vielleicht in einem Umzugskarton jemandem zuschicken ?
19. Dezember 20241 J. vor einer Stunde schrieb Kroack: Kameradatum ist falsch , bekommen hab ich den Karton heute , soll ich den Karton vielleicht in einem Umzugskarton jemandem zuschicken ? Pack den Karton bitte auf eine Palette, ich schicke die Spedition mit dem Tieflader.
19. Dezember 20241 J. vor 12 Minuten schrieb Kroack: Wo ist der Luftpostflieger? Luft ist doch genug drinn gewesen.... Der bringt mir gerade ein 25g Döschen Kaviar aus St.Petersburg. Wenn es Zeit hat bis nach Weihnachten...
19. Dezember 20241 J. vor 5 Stunden schrieb Kroack: Kameradatum ist falsch , bekommen hab ich den Karton heute , soll ich den Karton vielleicht in einem Umzugskarton jemandem zuschicken ? wenn du kurz vor Weihnachten noch ne Spedition bekommst, dann ja
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren