24. Dezember 20241 J. Anlässlich endlos dudelnder Weihnachtslieder blickte ich in dies und das und finde dann schon im Krieg und Frieden Faden einen Eyecatcher. Da kam mir die Idee fix mal in die Runde zu fragen: Was ist für Euch das Unwort des Jahres hier im Forum? Klar fang ich mit dem Eyecatcher an Muttersöhnchen
24. Dezember 20241 J. vor 40 Minuten schrieb Ebby Zutt: Da kam mir die Idee fix mal in die Runde zu fragen: Was ist für Euch das Unwort des Jahres hier im Forum? Klar fang ich mit dem Eyecatcher an Muttersöhnchen Du solltest eine Umfrage anhängen, dann kann man abstimmen. Muttersöhnchen ist aber gaaaanz weit vorne.
28. Dezember 20241 J. Spannend finde ich ja auch WER sich hier so über bestimmte Wörter echauffiert. Ich denke das ist schon ein Anzeichen von Selbsterkenntnis.
28. Dezember 20241 J. vor 10 Minuten schrieb Karl Hunsche: Spannend finde ich ja auch WER sich hier so über bestimmte Wörter echauffiert. Ich denke das ist schon ein Anzeichen von Selbsterkenntnis. 100 Punkte ! Hast Du in den Spiegel geschaut und ein Muttersöhnchen entdeckt ? 😁
29. Dezember 20241 J. Am 28.12.2024 um 10:33 schrieb silvester31: 100 Punkte ! Hast Du in den Spiegel geschaut und ein Muttersöhnchen entdeckt ? 😁 Das sagst ausgerechnet Du ?! Da beißt sich doch wohl was bei dir.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren