24. Januar 20251 J. vor 1 Stunde schrieb suentelensis: Danke! Ich sehe und höre sie dieses Jahr noch live (wenn nicht noch was unerwartetes dazwischenkommt)...
24. Januar 20251 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb torsten130: Danke! Ich sehe und höre sie dieses Jahr noch live (wenn nicht noch was unerwartetes dazwischenkommt)... Ja nice 🙂 die gute Patti. Hab sie zu ersten Mal 1978 gehört, ich war 13, da wars vorbei mit der bürgerlichen Karriere 😁
16. September 202516. Sep Abgesehen vom sowieso geilen Song gehe ich voll ab auf das fette Gekloppe von Alan White in den genialen Breaks. Toms und Snare im Kampf um den besten Bassdrum Sound. Falls wer versteht was ich meine ...
16. September 202516. Sep Ersteller Vollkommen 🤩 Bearbeitet (24. Dezember 202524. Dez von suentelensis)
14. Mai14. Mai Neulich er so: "Hast du schon Angine de Poitrine gehört?"Ich so: "Wen?"Er so: "Das Internet ist doch voll davon."Ich so: "Deins vielleicht. Buchstabier mal."Und jetzt ist mein Internet auch voll davon ...
14. Mai14. Mai Ich stimme mich schon mal für morgen Abend ein. Das letzte Mal habe ich ihn vor ca. 30 Jahren live gesehen.
19. Mai19. Mai Vor einer Stunde, silvester31 schrieb:Seltsamerweise anscheinend nicht ausverkauft.Dafür werden Zwangsbestuhlung und hohe Preise gesorgt haben. Wirkt alles etwas müde. Altersgerecht halt ...
10. Juni10. Jun Ja gut, äh, danach brauche ich aber was mit Energie und Trotzpower. Life and Creation. Fly the Soul Craft! Peaceful direction in this unityStrap on survival kitno drugs inside of youFly the soul crafton your ownDon't miss the soul craft
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren