Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Vanster Batteriesteuerung Lieferprobleme

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Vanster  hat ein Batteriesteuerungselement Problem. Die Batterie entlädt sich immer wieder und der Citroën Hersteller wartet nun auf das Batterie Steuerungselement. Es ist aktuell nicht lieferbar. Ich benötige mein Auto für mein ehrenamtliches Projekt. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Es sind mittlerweile schon sechs Wochen vergangen. Viele Grüße von Kaiskatze

Behelfsweise kann man die 12 V Batterie abklemmen. Das sollte auch beim Pössl ohne Werkzeug gehen. Nach dem Anklemmen immer eine Minute warten, damit alle Systeme sich initialisieren können. Wahrscheinlich ist dann immer die Uhrzeit weg.

Gernot

Der Spacetourer wird auch als Toyota Proace verkauft. Vielleicht kann man das Teil bei Toyota schneller bekommen, weil es dort evtl. im Lager liegt.

• Ersteller

lieber Gernot, hab vielen Dank. Vielleicht kann ich mich so über Wasser halten, bis irgendwann das Teil kommt.

• Ersteller

Und auch lieben Dank an Auto nom. auch das werde ich versuchen. Euch allen einen guten Rutsch. Vielen Dank, dass ihr mir geantwortet habt. Liebe Grüße Katja

Vor dem Abklemmen der Batterie bitte prüfen, ob der Zündschlüssel das Türschloss der Fahrertür schließen und aufschließen kann, die Schließzylinder sind nicht immer zuverlässig. Vor dem Abklemmen der Batterie mit der Funkfernbedienung den Wagen verriegeln, weil sich die Türen nur so verriegeln lassen.

Dankeschön, wünsche ich auch und alles Gute

• Ersteller

Ich danke Dir sehr, ich werde es Freitag versuchen. Alen ein Fohes 2025

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.