Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

SUCHE: Spurstangenmanschette y4 V6 diravi rechts (96065336)

Hervorgehobene Antworten

Servus Ihr Spezialisten! Muss jetzt noch die Spurstange tauschen und mir fehlt noch die Manschette mit der OE Nummer 96065336. Hat jemand noch so eine herumfliegen?

Angebote und Ideen mmer Willkommen.

Vielen Dank und einen guten Rutsch!

VG C

links und rechts ist gleich. Das Teil ist schwierig zu kriegen. Die von dir angegebene Nummer habe ich übrigens nicht überprüft. Gruß Ingo

PS: Eben doch noch mal nachgeschaut, die ET-Nummer stimmt. Pardon ...

PS2: Vor geraumer Zeit in Hannover bei Contitech vorgesprochen, ob die gnädigerweise noch mal ein paar Manschetten fertigen würden ... Verständlicherweise habe ich nur (etwas) Mitleid und (heftiges) Kopfschütteln geerntet.

Bearbeitet ( von MeisterNase)

• Ersteller

Danke. Hat jemand von Euch Angaben von den Abmessungen des Originalteils? Dann könnte man sich eine Alternative suchen. Also Länge und die Durchmesser auf beiden Seiten. Da es sich bei mir um einen y4 mir Diravi handelt, sollte die eine Seite für die 22mm Spurstange ausgelegt sein. Die andere Seite habe ich nicht greifbar / ist mir unbekannt.

Im Original hat die Spurstangenseite tatsächlich nur 10 mm Innendurchmesser. Es gibt hier im Forum Tipps zum Aufziehen der Manschette. Ich habe es entsprechend probiert ... es geht. Gruß Ingo

IMG_5857.JPG

• 2 Wochen später...

Die Lenkungsmanschette vom Xantia passt zur Not auch. Die ist zwar etwas länger und die kleinere Öffnung muss daher weiter außen auf der Spurstange befestigt werden damit die Manschette sich bei Volleinschlag sauber falten kann.

vor 23 Stunden schrieb lutroen:

Die Lenkungsmanschette vom Xantia passt zur Not auch. Die ist zwar etwas länger und die kleinere Öffnung muss daher weiter außen auf der Spurstange befestigt werden damit die Manschette sich bei Volleinschlag sauber falten kann.

Danke für diesen guten Hinweis. Schnäpft die auf der Innenseite auch so schön ein wie die originale Diravi-Manschette? Oder besser mit Schelle o.ä. sichern? Gruß Ingo

Wenns die Orginale ist oder mit der selben Biegung ist schnappt sie gut ein und braucht keine Schelle ,wenn sie außen eine Nut hat die sichtbar eine Sicke hat, dann einen Kabelbinder o.ä., verwenden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.