31. Dezember 20241 J. Hallo. Preis ist 220 Euro. Abholung in 59557 Lippstadt. Bitte per PN. Gruß Patrick
5. Januar 20251 J. Hallo Patrick, wie ist denn der Zustand? Wie sieht die Frontscheibe aus? Katzer? Steinschläge? Sonstige Fehler? Funktioniert die heizbare Heckscheibe? Viele Grüße Marcus
5. Januar 20251 J. Ersteller Vor 37 Jahren ausgebaut. Also kann ich keine Angaben zur Funktion der Heckscheibe machen. Frontscheibe ist im normalen Zustand. Also nicht neu. Gruß Patrick
6. Januar 20251 J. Andererseits ist es schon etwas naiv bei einem gut 50 Jahre altem Scheibensatz nach der Funktion einer Heckscheibenheizung zu fragen. Die wenigsten funktionieren noch, da das Material altert. Nach dem Zustand der Frontscheibe zu fragen ist eher nachvollziehbar. Man sollte bei einem solchen Angebot aber auch bedenken wie wahrscheinlich es ist, einen kompletten Satz getönte Scheiben für einen GS zu finden. Ich finde den Preis durchaus angemessen, zumal man ja bei einer Besichtung noch einen Rückzieher machen könnte.
6. Januar 20251 J. vor 3 Stunden schrieb klette: zumal man ja bei einer Besichtigung noch einen Rückzieher machen könnte. Absolut richtig, nur leider sind das von mir aus insgesamt 4 Stunden fahrt. Da ist es schon besser, wenn man vorher möglichst viele Infos bekommt.
6. Januar 20251 J. vor 10 Stunden schrieb klette: Andererseits ist es schon etwas naiv bei einem gut 50 Jahre altem Scheibensatz nach der Funktion einer Heckscheibenheizung zu fragen. Die wenigsten funktionieren noch, da das Material altert. Nach dem Zustand der Frontscheibe zu fragen ist eher nachvollziehbar. Man sollte bei einem solchen Angebot aber auch bedenken wie wahrscheinlich es ist, einen kompletten Satz getönte Scheiben für einen GS zu finden. Ich finde den Preis durchaus angemessen, zumal man ja bei einer Besichtung noch einen Rückzieher machen könnte. Sehe ich auch so und kenne Patrick als seriösen Geschäftspartner. Vielleicht kann man die 4 Stunden Fahrt ja mit einem Ausflugsziel verbinden, dann freut sich die Frau/Familie😉
25. Januar 20251 J. Am 6.1.2025 um 11:41 schrieb mcglogg: Absolut richtig, nur leider sind das von mir aus insgesamt 4 Stunden fahrt. Da ist es schon besser, wenn man vorher möglichst viele Infos bekommt. Wenn man mal in deinem Profil deinen Standort sehen könnte oder du es schreibst , dann könnte man evtl. jemand einen Transport organisieren. 😉👍🇫🇷
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren