2. Januar 20251 J. Hallo zusammen Winterzeit ist Halle-Aufräum-Zeit Deswegen verkaufen wir einige CX Teile (CX der Serie 2) es sind div. Schalter vorhanden, ein kompletter schwarzer Teppich, Türverkleidung in schwarz Tachoabdeckung in schwarz, Katzentreppe, Scheiben, Türen in sehr guten Zustand, Diravi´s, einfache Scheinwerfer, Rückleuchten, 2x Tank vom 2.5er, Plastik Innenraumteile schwarz, Versand ist natürlich möglich - Standort wäre südöstlich von Berlin
4. Januar 20251 J. Ersteller Am 2.1.2025 um 18:43 schrieb störtebecker: Hast du einen Tank für einen 2,5 er Break? Lg w erst suchen und dann doch kein interesse haben
7. Februar 20251 J. Hallo! ist noch eine Diravi zu haben?? Möchte eine zum auseinandernehmen und Verstehen. Kommt auf den Preis drauf an… Danke und viele Grüße Ralf Bearbeitet (7. Februar 20251 J. von laradu)
7. Februar 20251 J. DIRAVI in unbekanntem Zustand findet man auch immer mal wieder für relativ kleines Geld bei LBC.
7. Februar 20251 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb laradu: Hallo! ist noch eine Diravi zu haben?? Möchte eine zum auseinandernehmen und Verstehen. Kommt auf den Preis drauf an… Danke und viele Grüße Ralf Bitte um pm
7. Februar 20251 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb bx-basis: DIRAVI in unbekanntem Zustand findet man auch immer mal wieder für relativ kleines Geld bei LBC. Was heißt denn bei dir relativ kleines geld
7. Februar 20251 J. Sowohl Steuerteile als auch Lenkgetriebe bekommt man mitunter für 50€, ist natürlich ein reines Glücksspiel ob es funktioniert oder nicht.
7. Februar 20251 J. vor 4 Stunden schrieb bx-basis: Sowohl Steuerteile als auch Lenkgetriebe bekommt man mitunter für 50€, ist natürlich ein reines Glücksspiel ob es funktioniert oder nicht.
7. Februar 20251 J. Können Sie mir mal sagen was das soll ?es ist hier der Teile Markt Und nicht irgendwelche Webseiten. Bearbeitet (7. Februar 20251 J. von Thorsten hat auch einen CX)
7. Februar 20251 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb berndundsturmi: Hätte Interesse am schwarzen Teppich. Zustand? Preis? Bernhardt Bitte pm
7. Februar 20251 J. vor 14 Minuten schrieb Thorsten hat auch einen CX: Können Sie mir mal sagen was das soll ?es ist hier der Teile Markt Und nicht irgendwelche Webseiten. Gerne. Ich nehme an daß @sille_cx hier Teile anbietet die er einst zur späteren Verwendung ausgebaut hat und deren Zustand er kennt. @laradu sucht explizit etwas zum zerlegen oder "basteln", da wäre es schade ein Teil herzunehmen von dem man weiß daß es noch einwandfrei funktioniert. Da ist es vielleicht nicht die schlechteste Idee irgendwas zu kaufen was zufällig beim Aufräumen des Schuppens im Weg lag und dann für entsprechend ganz kleines Geld angeboten wird.
8. Februar 20251 J. Mir ist eigentlich völlig egal was sie meinen bx-basis gegen konstruktive Kritik hat ja auch keiner was (mal reinigen, nach lackieren, polieren, um es besser zu verkaufen), aber immer behaupten wie in der Vergangenheit bewiesen, Woanders gibt es das Teil billiger und dann nicht konkret werden beziehungsweise immer nörgeln, wie schlecht die Teile sind Und alles zu teuer geht mir auf den Sender! Dann besser gar nichts schreiben.
7. März 20251 J. Ersteller Am 2.1.2025 um 17:29 schrieb sille_cx: Hallo zusammen Winterzeit ist Halle-Aufräum-Zeit Deswegen verkaufen wir einige CX Teile (CX der Serie 2) es sind div. Schalter vorhanden, ein kompletter schwarzer Teppich, Türverkleidung in schwarz Tachoabdeckung in schwarz, Katzentreppe, Scheiben, Türen in sehr guten Zustand, Diravi´s, einfache Scheinwerfer, Rückleuchten, 2x Tank vom 2.5er, Plastik Innenraumteile schwarz, Versand ist natürlich möglich - Standort wäre südöstlich von Berlin Komplette Innenraumteile in schwarz wurden komplett in den Container verpackt Türen gingen so wie sie waren auch in den Container Scheiben auch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren