3. Januar 20251 J. Hallo zusammen, für unseren Neuzugang (Activa V6) suche ich einen Satz Domlager. Entweder bereits überholte, sehr gute zum Direkteinbau oder passable zum Überholen. Weil wir gerade gerätselt haben: hat der V6 spezifische Domlager (dickere Kolbenstange) oder sind das die gleichen wie beispielsweise beim TCT oder HDi mit Hydractive? Danke und Gruß Lukas
3. Januar 20251 J. Hallo Lukas, der V6 hat spezifische. Und selbstverständlich gibt es unterschiedliche Ausführungen, abhängig vom Baudatum: https://www.citdoc.de/index.php?title=Domlager_(Xantia) Grüße Andreas
3. Januar 20251 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb AndreasRS: Hallo Lukas, der V6 hat spezifische. Und selbstverständlich gibt es unterschiedliche Ausführungen, abhängig vom Baudatum: https://www.citdoc.de/index.php?title=Domlager_(Xantia) Grüße Andreas Hallo Andreas, danke für die Info und Liste! Da es sich um einen X1 handelt, suche ich entsprechend 5271E3 und 5271E6. Gruß Lukas
3. Januar 20251 J. 1. Der Activa Club will wieder aktiv werden mit einer Neuauflage. Sollen etwas mehr kosten als beim letzten Versuch. 2. Wenn ich einen Slot in Fußgönheim bekomme, wären evtl. danach 2 V6 Domlager zum Überholen verfügbar 🙂 3. Bei Herrn Beck nachfragen ? Wer weiß, was da in den vielen Regalen schlummert.
3. Januar 20251 J. Ersteller vor 25 Minuten schrieb Nihonnezumi: 1. Der Activa Club will wieder aktiv werden mit einer Neuauflage. Sollen etwas mehr kosten als beim letzten Versuch. 2. Wenn ich einen Slot in Fußgönheim bekomme, wären evtl. danach 2 V6 Domlager zum Überholen verfügbar 🙂 3. Bei Herrn Beck nachfragen ? Wer weiß, was da in den vielen Regalen schlummert. Hi Anja, vielen Dank für deine Antwort! Die Domlager vom Activa Club dauern wahrscheinlich zu lange, unser Xantia soll nach Möglichkeit recht zügig wieder auf die Straße. Bei Herrn Beck habe ich keine Domlager gefunden… Die Schlachter sind leider auch nur kleine Benziner. Gruß Lukas
3. Januar 20251 J. vor 11 Minuten schrieb Xantia-Luggi: Die Schlachter sind leider auch nur kleine Benziner. Du kannst Nicht-V6-Domlager zusammen mit Nicht-V6-Federbeinen einbauen. Der Leitungsanschluss sollte dann passen, ansonsten müsstest Du die Leitungen wechseln, und das ist viel Arbeit. Grüße Andreas
3. Januar 20251 J. Ersteller vor 8 Minuten schrieb AndreasRS: Du kannst Nicht-V6-Domlager zusammen mit Nicht-V6-Federbeinen einbauen. Der Leitungsanschluss sollte dann passen, ansonsten müsstest Du die Leitungen wechseln, und das ist viel Arbeit. Grüße Andreas Wäre natürlich auch eine Idee, dann bräuchte man allerdings die Activa Federbeine mit AFS-Zylinder Aufnahme. Falls keine V6 Lager auftauchen definitiv eine Überlegung wert.
3. Januar 20251 J. vor einer Stunde schrieb Xantia-Luggi: Wäre natürlich auch eine Idee, dann bräuchte man allerdings die Activa Federbeine Ja. Nur links. Grüße Andreas
20. März 20251 J. Ist die Suche noch aktuell? ich hätte noch 2 ACTIVA Federzylinder von nem 2 Liter mitsamt Domlagern, eines neu und eines Sehr gut (Hab ich mal hier im Forum erworben und ungeöffnet eingelagert). oder 2 überholte V6-Lager. Man schreibe mich bei Interese per PN an. Gruß DonnerXM
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren