4. Januar 20251 J. Hallo Community , viele Diskussionen und Meinungen zwecks Update auf meinen DS3 Crossback zu spielen . Ich habe mir den Wagen gebraucht gekauft und jetzt das verfügbare Update vom Updateprogramm auf den Stick machen lassen und dann wollte ich es aufspielen. Bei 2 Sticks kam immer die Fehlermeldung Hardware nicht erkannt . jetzt mit dem dem 3 stick bin ich nach der Fehlermeldung auf ein Bild gestoßen wo laden steht aber es geht nicht weiter habe 5 min gewartet . hat einer eine Idee ob es überhaupt Sinn macht oder ob ich es lassen soll !? Mit freundlichen Grüßen kompressor
4. Januar 20251 J. Ich hab zwar keinen DS ... aber versuchs doch mal mit Infos zu fragen. Update für was? Navi Karten etc. Was für ein Navi. Was für eine Updateversion. Was für eine Fehlermeldung.
4. Januar 20251 J. Ersteller Hi , also ich kenne mich ja selber nicht aus . 1 Fehlermeldung ist keine Speichermedien auf USB Stick 2 Fehlermeldung Version mit Hardeware nicht kompatibel ich hatte zwei Update Dateien auf dem Stick die eine hatte 18 gb die andere 5 gb Wie gesagt habe ich den Stick über das DS Programm bespielt . Anhand er von meiner Fin das Update auf den Stick spielt und gleichzeitig den Stick formatiert . Mit freundlichen Grüßen
4. Januar 20251 J. Wenn da "Laden" steht, dann ist das schon OK, wenn Du vorher noch die gewünschten Karten ausgesucht hast. Beim NAC im C4 III giibt es da auch keine Fortschrittsanzeige. Da fährt man halt allein für die Deutschlandkarte ´mal eben so eine knappe Stunde herum. Irgendwann macht es dann Kling und das Teil bootet neu. Gernot
4. Januar 20251 J. Ersteller vor 31 Minuten schrieb Gernot: Wenn da "Laden" steht, dann ist das schon OK, wenn Du vorher noch die gewünschten Karten ausgesucht hast. Beim NAC im C4 III giibt es da auch keine Fortschrittsanzeige. Da fährt man halt allein für die Deutschlandkarte ´mal eben so eine knappe Stunde herum. Irgendwann macht es dann Kling und das Teil bootet neu. Gernot Ja aber das hat der Stick nur einmal gemacht und ich habe es jetzt weitere 10 mal probiert . Denke da gibt es keine Lösung .
10. Januar 20251 J. Ersteller Kurzes Update zum Update haha Der Fehler lag tatsächlich nicht an mir sondern an der Software . Diese ist mit meiner Hardeware nicht kompatibel und sie arbeiten an einer Lösung . Mit freundlichen Grüßen Kompressor
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren