8. Januar 20251 J. Ich habe mal wieder etwas gebastelt: Zeigt mal eure Schlüssel(anhänger)! Bearbeitet (8. Januar 20251 J. von Xantia-Luggi)
8. Januar 20251 J. Schön schön schön! Wen du solche Schlüsselanhänger hier im Forum anbieten würdest, gäbe es bestimmt viele Abnehmer. Auch eine schwarze LHS-Sonderedition hätte Fans, wenn auch weniger. Und dann noch eine graue Soucoupe-Version ...
8. Januar 20251 J. 1 hour ago, Xantia-Luggi said: Zeigt mal eure Schlüssel(anhänger)! Einfach nur ein einzelner Schlüssel. Sonst nix dran. Mit echter Eiche als Unterlage kann ich grad auch nicht dienen.
10. Januar 20251 J. Leider sind zwei weitere Schöne mit von Lukas gemachten Anhängern mit Xantia-Schriftzug in weiß (für den silbernen HDi) und in rot (für den roten 1.8 16V) gerade mit den "Kindern" unterwegs. Bild folgt bei Verfügbarkeit 😅.
11. Januar 20251 J. Was fährt den Anja für einen VW? Dem Schlüssel nach zu urteilen auch ein älteres Semester! Das Auto, nicht Anja 😅🥳
11. Januar 20251 J. Ganz profan! Einen Pluriel-Schlüsselanhänger (den ich übrigens verkaufe 😁) hab ich auch noch. Bin aber nicht wirklich ein Freund von Schlüsselanhängern.
12. Januar 20251 J. Am 11.1.2025 um 06:23 schrieb laradu: Was fährt den Anja für einen VW? Einen "jugendlichen" 1973er Käfer, Modell Sport mit 50 PS. Kein sonstiges Gedöns oder Cabrio., aber noch aus deutscher Produktion. Bearbeitet (12. Januar 20251 J. von Nihonnezumi) Bild ergänzt 🙂
12. Januar 20251 J. @badscooter Du hast wohl einen großen Fuhrpark, weil Du Deine Schlüssel mit dem grünen Anhänger beschriften musst 🥳😂
12. Januar 20251 J. vor 3 Minuten schrieb Nihonnezumi: Einen "jugendlichen" 1973er Käfer, Modell Sport mit 50 PS. Kein sonstiges Gedöns oder Cabrio., aber noch aus deutscher Produktion. Käfer! Wie schön! Bin ich drin aufgewachsen. Am liebsten saß ich hinter der Rückbank in der kleinen Ablage unter dem Fenster…
12. Januar 20251 J. Mein Anhänger ist ein Sorgenpüppchen aus dem Dritte-Welt-Laden, das nimmt Probleme auf sich und macht sie unschädlich. Bisher hats funktioniert. 🙂 Nur mit dem P0104 aus dem Fehlerspeicher kommt es nicht klar, vielleicht muß ich noch ein zweites als Verstärkung dranhängen.
18. Januar 20251 J. Hier meine drei Schlüsselbunde auf echter Eiche 😉 Für die Zuordnung reicht ein Blick auf meine Signatur. Schwebende Grüsse Schorsch
20. Januar 20251 J. Hier die beiden Schlüsselbunde meiner Enten. Die beiden Metall-Anhänger sind schon solange dran, wie ich die Enten habe (seit 1986 und 1987). Die Schlaufe aus Rolldachstoff ist später mal hinzugekommen und hat sich als sehr praktisch erwiesen. Der Winter-Pierre-Anhänger entstammt meiner Sammlung. Viel zu schade, den zu benutzen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren