12. Januar 20251 J. Hallo in die Runde, der neue Eigner meines BX fragt ach, wo man diese Gummistopfen herbekommt bzw welche Teilenummer diese haben? Viele Grüße Pelle
13. Januar 20251 J. Ersteller Okay...meine Frage war, wo ich die Teile herbekomme. Hast Du die Teilenummer? Besten Gruss!
13. Januar 20251 J. Die Manschetten bekommt man als Gebrauchtteil oder als NOS, z.B. bei bxparts.eu. Aber nicht enttäuscht sein wenn diese "Stopfen" dann gar nicht dicht sind sondern Löcher haben... Klick
13. Januar 20251 J. Wenn ich mich richtig errinnere befinden sich diese Nasen am oberen Teil der Manschetten um diese zu fixieren. Es sind keine Stopfen alleine. Ah ja sehe gerade das Bild von Hendrick. Da sieht man, diese Nasen sind manschmal nicht ganz zu und man mint, es fehlt was Bearbeitet (13. Januar 20251 J. von ACCM Claude-Michel)
13. Januar 20251 J. Anfangs war die Manschette dort geschlossen so daß es aussah wie auf den Fotos im Ursprungspost. Später waren diese Bereiche jedoch offen, siehe Foto vom Neuteil auf der verlinkten Seite.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren