14. Januar 20251 J. steht in Frankreich bei Chartres (nordwestlich von Paris), den Preis finde ich fair Ist die absolute Grundausstattung ohne Drehzahlmesser und Klimaanlage, Alufelgen und Heckspoiler wurden dazu gekauft. 1990 Citroen XM Schwarz Handschaltgetriebe, 5 Gänge Linkslenker in Houx, Frankreich - For Sale | Car & Classic
14. Januar 20251 J. Tolle Gelegenheit. Würde mir persönlich dann noch ein Klimaautomatik nachrüsten, Spenderfahrzeuge gibts dafür ja genug. Erinnert mich an einen 79er CX S1 2400 Vergaser Pallas mit ähnlichen Daten vor etwa 15 Jahren auf der Citromobile für 12k. War mittags verkauft. Der hier ist auch interessant: XM 2.1.td, 1992 mit 31.400 original , Automatik, Klima(-automatik ?) zu 1300.- , steht bei Nizza, Rost sollte kein großes Thema sein, wenn immer da gelaufen/gestanden https://www.carandclassic.com/la/C1797127 Früher 2.1 mit der problemlosen Bosch-Einspritzpumpe (glaube ich) und dem robusten Automatikgetriebe ist eigentlich eine optimale Kombination.
14. Januar 20251 J. vor 41 Minuten schrieb phantomas: steht in Frankreich bei Chartres (nordwestlich von Paris), den Preis finde ich fair südwestlich...
14. Januar 20251 J. Ersteller vor 13 Minuten schrieb torsten130: südwestlich... Stimmt. Kommt davon, wenn man (von Süden kommend) Paris umfährt und hoch an die Küsten der Normandie will....
14. Januar 20251 J. vor 56 Minuten schrieb phantomas: steht in Frankreich bei Chartres (nordwestlich von Paris), den Preis finde ich fair Ist die absolute Grundausstattung ohne Drehzahlmesser und Klimaanlage, Alufelgen und Heckspoiler wurden dazu gekauft. 1990 Citroen XM Schwarz Handschaltgetriebe, 5 Gänge Linkslenker in Houx, Frankreich - For Sale | Car & Classic Hast du den gekauft oder ist es eine Sichtung? Im Markt für BX/XM/Xantia gibt es für die Zentralhydrauliker die entsprechenden Raritäten-Fäden, in denen man die Angebote einstellen kann: Viele Grüße Fred
14. Januar 20251 J. vor 5 Stunden schrieb Frank (F): Früher 2.1 mit der problemlosen Bosch-Einspritzpumpe (glaube ich) und dem robusten Automatikgetriebe ist eigentlich eine optimale Kombination. Problemlos ist die Boschpumpe auch nicht, man kann sie nur besser reparieren 😉 und das 4HP18 war anfangs auch nicht so robust.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren