Zum Inhalt springen

Suche Zusatzsoftware für meinen AutoPC (MP3 Player)


ACCM Markus Grajewski

Empfohlene Beiträge

ACCM Markus Grajewski

Hallo,

ich fahre seid ca. einem halben Jahr einen Xsara 2.0 HDI mit AutoPC. War am Anfang nicht sehr zufrieden mit dem System, habe dann aber auf Garantie einen Austausch PC bekommen mit der 2.0 Version.

Jetzt suche ich schon seid längerem etwas Zusatzsoftware für meinen PC.

Leider finde ich nie das richtige. Habe auch schon seid längerem Email Kontakt mit einem Herrn von Clarion. Der hat mir zwar ein paar links gegeben, aber die Software wo dort angeboten wird ist nur für die PC mit Hitachi Prozessor geeignet, der nur um 2000 rum in Frankreich verkauft wurde. Der rest hat Intel Prozessoren.

Kann mir von euch einer helfen dass ich evtl einen Funktionierenden MP3 Player kriege???

Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der AutoPC-Seite (Citroen AutoPC-Club) in Frankreich gibt es die Möglichkeit, kostenlos Mitglied zu werden. Dort gibt es für den Xsara mit AutoPC auch eine entsprechende Software zum AutoPC, die MP3 ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roloeka postete

Auf der AutoPC-Seite (Citroen AutoPC-Club) in Frankreich gibt es die Möglichkeit, kostenlos Mitglied zu werden. Dort gibt es für den Xsara mit AutoPC auch eine entsprechende Software zum AutoPC, die MP3 ermöglicht.

Hallo Robert & Markus

Die Download-Programme auf der französischen AutoPC-Site wurden entfernt und es wird wohl nicht mehr lange dauern und die ganze Site wird gelöscht. NaviDrive lässt grüssen :-((

Gruss vom einzigen Schweizer AutoPC-User

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein C5 mit einem ohne Fehler funktionierendem AutoPC wird also langsam immer wertvoller! Mal sehen, was er bringt, wenn ich ihne demnächst verkaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roloeka postete

Mein C5 mit einem ohne Fehler funktionierendem AutoPC wird also langsam immer wertvoller! Mal sehen, was er bringt, wenn ich ihne demnächst verkaufe.

Hi Robert,

für den Eintausch des C5 AutoPC bekommst du sicher noch einen Technologie-Bonus :-))

Bei mir steht 2005 ein neues Auto an. Ich war kürzlich mit einem C4 und dem integrierten NaviDrive-System unterwegs. Das Auto war genial - bis eben auf NaviDrive. Viel zu teuer, kein DVD-Laufwerk, schlechte Sprachqualität der Navigationsstimme, miserable Spracherkennung etc. Ich habe nur den Kopf geschüttelt und bin völlig zufrieden wieder in meinen C5 AutoPC eingestiegen.

Im Moment käme für mich nur ein C4 HDi Coupé in Frage, da mir der neue C5 II in einigen Details nicht so gut gefällt. Das Restyling des C5 wurde meines Erachtens nicht konsequent zu Ende geführt, denn im Innenraum findet man z.B. immer noch den "alten" Doppelwinkel auf dem Lenkrad und bei dieser Gelegenheit hätte man die Schuhschatel auf dem Armaturenbrett (sprich NaviDrive-Bildschirm) auch gleich woanders platzieren können.

Eine heisse Alternative zu Citroën ist bei mir aber der Volvo V50 .......

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du au den Nachfolger eines Daffodil de Luxe zurückgreifst:

Ich mag das NaviDrive auch nicht.

Meine Konstellation für einen C4 Exclusive Limousine Automatik:

Standard-Radio mit CD-Einschub

VDO-Dayton 5400 (CDs) oder 5500 DVD i-CQ-Navi mit TMC-Umleitungs-Automatik

DVD-Multimedia-Box für Bluetooth-Verbindung zum Handy

und Möglichkeit des Anschlusses eines DVD-Player für das 16:9 7"-Display

Apple Car-Kit für C4 zum Anschluß meines iPod an das Cit.Radio mit Display imk Mäusekino und Bedienung vom Lenkrad (anstelle CD-Wechsler) für z.Zt. 4.000 Musikstücke MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fahre zwar keinen Wagen mit AutoPC und habe noch nie einen gesehen, aber nach dem, was ich mir aus den Postings in diesem Forum zusammenreimen konnte, läuft doch darauf Windows CE? Vielleicht funktionert ja einer der mp3-player, die es sicher fuer dieses Betriebssystem gibt, auch auf dem AutoPC?

gruesse,

sgefant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich suche auch noch einen MP3-Player für den Auto-PC, einige Downloads habe ich ausprobiert, aber die laufen leider nicht auf meinem AutoPC.

Wo ist den eigentlich die deutsche AutoPC-Seite geblieben, nach der letzten Überarbeitung der Citroen-Site habe ich die nicht mehr gefunden....

Nach dem Wechsel des Bedienteils funktioniert der AutoPC zu meiner vollen Zufriedenheit, das System ist eigentlich genial. Bedauerlich, daß man dieses System nicht weiterentwickelt.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...