17. Januar 20251 J. Ich soll euch von meinen Schwiegercater mal fragen,? 1. Im Handschuh Fach ist ein Drehregker ist der Zum Kühlen des Handschuh Fach. 2. Bekommt man für das Navi noch aktuelle Updates mit CD Deutschland 3 Wenn ich den Wagen abgeschlossen habe und alles zu ist. Wenn ich nun versuche die hintere Beifahrertür zu öffnen. Ist der Wagenbwied3r komplett auf. Habe bereits versucht an der Kindersicherung und Wd40 einzusprühen. Allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mfg
17. Januar 20251 J. vor einer Stunde schrieb jen71: Ich soll euch von meinen Schwiegercater mal fragen,? 1. Im Handschuh Fach ist ein Drehregker ist der Zum Kühlen des Handschuh Fach. 2. Bekommt man für das Navi noch aktuelle Updates mit CD Deutschland 3 Wenn ich den Wagen abgeschlossen habe und alles zu ist. Wenn ich nun versuche die hintere Beifahrertür zu öffnen. Ist der Wagenbwied3r komplett auf. Habe bereits versucht an der Kindersicherung und Wd40 einzusprühen. Allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mfg 1. Damit wird die Luft der Lüftung ins Handschuhfach geleitet. Im Sommer kann man dann seine Dosen oder Bier kühlen - im Winter den Glühwein wärmen 2. Aktuellstes Update https://www.latestsatnav.co.uk/latest-2017-sat-nav-disc-update-for-peugeotcitroen-rt3-navigation-map-92-p.asp (2017) 3. verstehe ich jetzt nicht - Du schließt das Auto ab und kannst dennoch die Türe öffnen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren