19. Januar 20251 J. Erscheint mir recht teuer… die Haube scheint einen Farbunterschied aufzuweisen, kann aber auch am Messelicht liegen. Und auch die Alufelgen scheinen monochrom Silber zu sein…
19. Januar 20251 J. Ersteller vor 14 Minuten schrieb M. Ferchaud: Erscheint mir recht teuer… die Haube scheint einen Farbunterschied aufzuweisen, kann aber auch am Messelicht liegen. Und auch die Alufelgen scheinen monochrom Silber zu sein… Der Farbunterschied war tatsächlich vorhanden. Den Preis empfand ich als total überzogen, aber das betraf so einige angebotene Autos.
19. Januar 20251 J. Dann doch lieber den hier, ok - kein Kombi: 2.2 Trs Croisette mit wohl nur 39 tkm original. DAS wäre zu 7900.- wirklich ein Schnäppchen, wenn es den wirklich alles zutrifft. Und noch ein essd, vermutlich rostfrei. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=386410126&dam=false&isSearchRequest=true&ms=5900%3B16%3B%3B&od=up&ref=srp&refId=1be993cd-c508-1817-2202-904f77997fdb&s=Car&sb=p&searchId=1be993cd-c508-1817-2202-904f77997fdb&vc=Car Bearbeitet (19. Januar 20251 J. von Frank (F))
20. Januar 20251 J. vor 16 Stunden schrieb Frank (F): DAS wäre zu 7900.- wirklich ein Schnäppchen, wenn es den wirklich alles zutrifft. Kein Schnäppchen. An dem war ich mal dran, steht schon länger. Rostfrei ist da leider nix, nach den Detailbildern habe ich da direkt einen Haken dran gemacht. Das Auto stand laut Verkäufer zuletzt jahrelang im Freien, das hat ihm nicht gut getan.
20. Januar 20251 J. vor 19 Stunden schrieb klette: Dieser CX wurde auf der Interclassic Maastricht angeboten... Wie dem auch sei, am Sonntag Nachmittag war er verkauft. Grundsätzlich ein schönes Auto, aber wenn ich jetzt den Preis sehe (den man leider am verkauften Auto nicht mehr sehen konnte), wundert mich das doch ein wenig. Die Niederländer haben allerdings einen ein bisschen entspannteren Umgang mit Geld und letztendlich gibt es auf der Messe immer einen erheblichen Spielraum für Verhandlungen. LG, Bert
20. Januar 20251 J. vor 13 Stunden schrieb Thomas Hirtes: Kein Schnäppchen. Also normale Kost bzw. was in dieser Preisregion eben jetzt zunehmend der Standard ist. Wenn die Laufleistung belegbar ist, kann das dennoch ein guter Einstieg sein. Muss man halt genau anschauen. Der Croisette-Stoff ist eigentlich der schönste Stoff im CX. Wirklich schade, dass er nicht normal geordert werden konnte. Das hätten bestimmt viele Käufer gemacht.
20. Januar 20251 J. vor 11 Stunden schrieb Le Fourgon: am Sonntag Nachmittag war er verkauft. Er wird sich kaum im Preis halbiert haben bzw. unter 20k vermutlich nicht. Richtig gute Breaks sind allerdings auch sehr rar geworden. Und da wird dann auch sicher noch der Lack der Haube vernünftig angepasst. Allerdings ein Rätsel, warum man als Hochpreisanbieter sowas nicht vorher erledigt. Keine Werbung für den Laden. vor 11 Stunden schrieb Le Fourgon: ein bisschen entspannteren Umgang mit Geld Auf solchen Messen sind eben doch etliche Besucher, die über einen entsprechenden Spielraum verfügen. Schon immer. Die tummeln sich oft nicht in Clubs, Foren oder auf den Internetbörsen, da sie gar keine Zeit dafür haben. Und wenn eine Oldie für 100k gekauft wird, dann wird eben auch noch so ein CX für "Kleines" mit eingepackt......oder so..😉
20. Januar 20251 J. Am 19.1.2025 um 15:27 schrieb klette: Dieser CX wurde auf der Interclassic Maastricht angeboten... Detailbilder und mehr auf der Seite des Anbieters: https://vlaardingenclassics.nl/aanbod#37389137
21. Januar 20251 J. vor 8 Stunden schrieb Frank (F): Auf solchen Messen sind eben doch etliche Besucher, die über einen entsprechenden Spielraum verfügen. Schon immer. Die tummeln sich oft nicht in Clubs, Foren oder auf den Internetbörsen, da sie gar keine Zeit dafür haben. Und wenn eine Oldie für 100k gekauft wird, dann wird eben auch noch so ein CX für "Kleines" mit eingepackt......oder so..😉 Tatsächlich scheint das auch hier der Fall zu sein: CX2000 bremst und fährt bedingt Zitat aus dem Anzeigentext: "Das Auto habe ich aus 2 ter Hand spontan für meine Frau gekauft, sie findet den CX jedoch vom Design her im gesamten furchtbar ;-)." Grüße, Andreas
21. Januar 20251 J. vor 8 Stunden schrieb andiausdemtal: Tatsächlich scheint das auch hier der Fall zu sein: CX2000 bremst und fährt bedingt Zitat aus dem Anzeigentext: "Das Auto habe ich aus 2 ter Hand spontan für meine Frau gekauft, sie findet den CX jedoch vom Design her im gesamten furchtbar ;-)." Grüße, Andreas Die Unterrostungen auf der Beifahrerseite sehen bei dem Wagen irgendwie verdächtig untypisch aus. Die Delle in der Fahrertür hingegen dürfte ein guter Dellendrücker rauskriegen. Das Interieur macht einen schönen Eindruck.
21. Januar 20251 J. Mir gefällt er insgesamt sehr gut - späte Serie 1, schwarze Fensterrahmen/Türgriffe/Kühlergrill, einfache Version mit passenden Radkappen - und mit Vert Chartreuse eine wunderbare Farbe! Zum Glück hab ich schon einen CX, und keine Halle... Viele Grüße Andreas
26. Januar 20251 J. https://www.ebay.de/itm/126893325968?fbclid=IwY2xjawIDLPtleHRuA2FlbQIxMQABHdXAns30uNzoXtuWnUxV5PH3JmAAfEhi4ZFLLK5BByy8oB8ZQG3497Ft2w_aem_6XURWGZqF6f3FoO3aFwIDQ Klingt interessant? Rost am Schiebedach ist früher oder später schwierig und teuer.
29. Januar 20251 J. Am 26.1.2025 um 22:39 schrieb Pallas_70: https://www.ebay.de/itm/126893325968?fbclid=IwY2xjawIDLPtleHRuA2FlbQIxMQABHdXAns30uNzoXtuWnUxV5PH3JmAAfEhi4ZFLLK5BByy8oB8ZQG3497Ft2w_aem_6XURWGZqF6f3FoO3aFwIDQ Klingt interessant? Rost am Schiebedach ist früher oder später schwierig und teuer. Wurde für 2000 ersteigert - das klingt für einen CX GTI in ansehnlichem Zustand und mehr als 1 Jahr TÜV nach einem ziemlichen Schnapper - selbst wenn da auch nochmal eine grössere Investition fürs SSD fällig werden sollte. Vielleicht ist der neue Besitzer ja auch hier im Forum unterwegs und stellt seine Neuwerwerbung mal vor...?
29. Januar 20251 J. P.S: Es ist natürlich auch nicht auszuschliessen das der VK einen Strohmann gebeten hat, ein Gebot in Höhe des Mindestverkaufspreises abzugeben, um zu verhindern das die Karre tatsächlich für n Appel und n Ei verkauft wird. ICH hätte das an seiner Stelle vermutlich gemacht (oder gleich einen Mindestpreis angesetzt)...
30. Januar 20251 J. Der CX wurde nicht für 2000,- versteigert, sondern beim Stand von 2000,- die Auktion vorzeitig beendet, ohne an den Höchstbietenden zu verkaufen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren