20. Januar 20251 J. Hallo in die Runde. Ich fahre einen Spacetourer Business Lounge BJ. 03/2022. Mir ist aufgefallen das seit Ende 21 bzw Anfang 22 die Spacetourer, Traveller, ProAce, Zafira kein statisches Abbiegelicht (über die Nebel-SW) mehr haben. Es handelt sich um all die Modelle, welche schwarze Spiegelkappen haben. Die wurden in dem Zug auch anstatt lackierter verbaut. Leider ärgert mich dies sehr, da ich das Abbiegelicht für ein nützliches Tool halte. Es macht in meinen Augen auch wenig Sinn es wegzusparen. Keine Ahnung was PSA damit bezweckt. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, es wieder zu aktivieren? Kann mir jemand diesbezüglich weiter helfen? Beste Grüße Tabser
23. Januar 20251 J. das diese Funktion weggefallen ist war mir nicht bekannt. über die Menüeinstellung kann man die Funktion zumindest bei meinem aktivieren und deaktivieren. nachdem die Nebler noch nicht Halogen ausgeführt sind ist die Funktion m.e. zu verschmerzen. aber wenn du gerne über deine Erfahrungen berichten magst oder auch Bilder posten gerne auch hier:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren