23. Januar 20251 J. Hallo kann mir jemand helfen ab ein Problem ich abe ein wohnmobil Hobby Optima T65 Citroen das Problem ist Leuchtet ESC und läuft auf Not Modus dar Motor schon 3 mal ist mir passiert und keine kann mir helfen am nur wieder gelöscht aber nicht behoben wass Tun? Weiß jemand was?
23. Januar 20251 J. Hallo, welcher Fehler wurde beim Auslesen angezeigt? @admin: Dürfte in den Bereich »C15, C25, C35, Jumpy, Jumper« gehören. Grüße Andreas
23. Januar 20251 J. Ersteller DIAGNOSE Fehler Bremslicht schlater Sporadisch gelöscht 9d057210 vielleicht sagt Wass Grüße Biasini
24. Januar 20251 J. Durchaus möglich. Der Bremslichtschalter wird meines Wissens beim ESC auch mit abgefragt. Den könnte man ja mal erneuern, das sollte noch keine kostenintensive Reparatur sein.
24. Januar 20251 J. Ersteller Moin ist erneuert worden Brems Pedale und Schalter aber komische Weise wahr wieder da bi Ratlos Grüße Biasini
24. Januar 20251 J. Bei unserem Caddy gibt es noch einen zweiten Bremsdrucksensor im ABS-Block. Ist es bei deinem evtl auch so?
24. Januar 20251 J. Ersteller Am Montag habe ich einen Termin in Mannheim in Citroen Werkstatt für Große Analyse für den womo Hofe den finden die wass Grüße Biasini
24. Januar 20251 J. Ersteller Am die gesagt das dauert ein paar Stunden 🤦♀️hoffe nicht so teuer werden der Spaß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren