Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DIRAVI CX-Club Hefte u.a. für lau - erledigt

Hervorgehobene Antworten

Moin, gebe im Rahmen meiner Vergangenheitsbewältigung eine unvollständige Sammlung DIRAVI von 2004-2010 ab, 20 Hefte, z.B. mit Bericht vom Opron-Besuch auf der Technoclassica 2010 und weiteren unglaublichen Höhepunkten der CX-Geschichte. Komplette Übersicht aller CX Aussen- sowie Innenfarben und vieles mehr ohne Gewähr. Das muss an Werbung reichen für verschenkt 😉.

Dazu 3 mal "Lunule" vom - ich glaube verblichenen - CX-Club de France, Anfang der 2000er. Unfassbar selten natürlich ...

Dann noch 3 mal Citro-polis bzw. -passion zum Thema CX. 

Und, ta-daa: Die Oldtimer Praxis 10/2008 mit dem wunderbaren Bericht über die deltablauen 75er CXe von Robert Geißler und Thorsten Ahrens. (Ohne den Petit Robert auf dem Bild)

Charmante Form der Übergabe bevorzugt. Auf 'nen Kaffee vorbeikommen oder so. Im äußersten Notfall auch Versand gegen Kostenerstattung ...

large.Diravi.jpeg.546834c87e754618a57f5c25c2ecd507.jpeglarge.Lunule.jpeg.d6564e1c2f1d5ebc65dce245a1cab767.jpeglarge.Citrop.jpeg.70077fc409be84c8d8e0092d4ff2d815.jpeglarge.Robert.jpeg.04917e34550809080678d25235f5416b.jpeg

Lieber Martin,

deine Vergangenheit ist ja jetzt wieder meine Gegenwart - hätte ich daher sehr gerne.

Übergabe auf der Retromobile, der Citroclassica, dem ACC—Pfingsttreffen, dem CX-Treffen, … - oder doch per Post gegen Kostenerstattung. 

Herzliche Grüße ins schöne Ostwestfalen

Wolfgang

Nachtrag: Thorsten Ahrens habe ich mit seinem wunderschönen CX mal bei der Citromobile kennengelernt, weil wir dasselbe Hotel gewählt hatten - happy memories.

• Ersteller

Na perfekt. :) Dann muss ich mal meine Reisepläne sortieren. In Paris war ich lange nicht mehr, hast du schon einen Termin gebucht? 5.-9. Februar sehe ich gerade ...

Ja, wir werden Donnerstag anreisen, Freitag auf die Messe gehen, Samstag Paris ansehen und am Sonntag heimreisen. Sind in diesem Hotel in der Nähe der Messe, mit Tiefgarage: B&B HOTEL Paris Malakoff Parc des Expositions https://www.booking.com/Share-cEMv3n

Bearbeitet ( von id_ds)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.