25. Januar 20251 J. Hallo, da mir meine Werkstatt gekündigt wurde, gilt es jetzt die Vorräte zu verringern. Ich biete hier eine Innenausstattung für einen CX Prestige 1. Serie an. Ich kann nicht vollumfänglich sagen, was an Teilen alles dabei ist, aber es sind zumindest die beiden Vordersitze, die Rücksitzbank, Mittelkonsole, B-Säulenverkleidungen, Türverkleidungen beflockt, Armaturenbrettunterteil und ich denke noch einige Teile mehr. Die beschriebenen Teile konnte ich sehen, aber es waren noch mehr Teile vorhanden, die ich nicht eindeutig identifizieren konnte. Soweit ich das beurteilen konnte, sind die Teile in einem guten Zustand, es ist nichts gerissen, nur aufgrund der Lagerzeit etwas verstaubt. Im Anhang sind ein paar Bilder: Man kommt im Moment ziemlich schlecht an die Teile ran, deshalb die mäßigen Bilder. Ich würde das ganze Sortiment für einen schmalen Taler abgeben, einfach mal ein Angebot machen. Es kommt natürlich nur Selbstabholung in Frage, Standort ist 89610 Oberdischingen. Besichtigung ist möglich, die Teile sind halt in der hintersten Ecke und nicht besonders gut zugänglich. Bearbeitet (26. Januar 20251 J. von Oldieschrauber)
27. Januar 20251 J. Gut, dass ich das jetzt erst gesehen habe, sonst wäre ich eventuell schwach geworden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren