1. Dezember 200421 J. Hallo, falls ihr beim Teileverkauf mal auf Probleme stosst: Hier ein Tipp aus dem Ebayleben am Beispiel eines Waeschetrockners... Gruesse aus Luedenscheid Stefan
1. Dezember 200421 J. Moin, nicht zu fassen... einige Leute kommen auf Ideen, schrecken wohl vor gar nichts zurück, und dann noch der Verkäufername... Gruss aus dem Norden!
1. Dezember 200421 J. ich schon, ich schwitze gerade ;-) Aber vielleicht brauchst Du ein Telefon. Guck mal unter "andere Artikel des Verküfers". Ob das das "Diensttelefon" der Dame ist? *LOL*
1. Dezember 200421 J. Bei genauer Betrachtung des ebay-Verkäufer-Namens, fällt auf, dass es höchstvermutlich die Person selbst ist, die sich da bewirbt. Ob es nötig ist ? Irgendwer sagt ja.......
2. Dezember 200421 J. Ein Lehrstück in ebay-Marketing: Die Auktion. Das Buch zur Auktion. Google zur Auktion. Nicht vergessen: Das T-Shirt zur Auktion, die Spendensammlung zur Auktion, das RTL-Interview zur Auktion ...
2. Dezember 200421 J. Völlig durchgeknallt. Dazu fälllt mir nichts mehr ein. Aber schön für die Krebshilfe!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren