30. Januar 20251 J. Hallo zusammen, ich biete eine rostfreie Ölwanne und eine sehr gute Ölwanne mit Flugrost an den Schweißpunkten. Sie sind nicht verzogen. Für die rostfreie möchte ich 100,- inkl Versand, für die andere 80,- inkl Versand. Für Rückfragen gern PN oder null 157 36 55 80 69 Gruß Martin
30. Januar 20251 J. DIe zweite ist wohl mal "umgebaut" worden, damit sie an die Ölansaugung passte? Kreativ.
30. Januar 20251 J. Ersteller Da weißt du mehr als ich. Aber die Vertiefung für die Ölansaugung ist an derselben Stelle wie bei der anderen. Wieso sollte dann das Gitter umgebaut werden?
30. Januar 20251 J. Ersteller vor 35 Minuten schrieb TorstenX1: Das ist original so, die Ölwanne wurde ab Orga 84xx geändert. es geht doch nicht über fachkundiges Personal
30. Januar 20251 J. vor 6 Stunden schrieb XMbremi: es geht doch nicht über fachkundiges Personal Naja, ich hab eben mal an bei mir liegenden Ölwannen geschaut. Leider hab ich nur die Varianten bis Orga 84xx. Nach meiner Erinnernung sind die späteren ohne Schwallbleche. Nochmals deine Fotos angesehen, kann ich gar keinen Unterschied erkennen, müßte also beide identisch sein und vor Orga 84xx verbaut worden sein. Was übersehe ich, wo ist der Unterschied bei deinen beiden Ölwannen ?
13. Februar 20251 J. Ersteller Ich konnte keinen Unterschied in den Stehblechen und dem Aufbau der beiden Ölwannen erkennen. Einzig die Schweißart schien sich geändert zu haben. Ich mache die Punkte noch mal hübsch und pinsele mit Branthokorrux drauf. Ist optisch nicht ganz perfekt, aber es hält den guten Zustand aufrecht.
3. März 20251 J. Ersteller Chupps Und auch hier hat Torsten mit Wissen geholfen und aufgeklärt. Und das soll jetzt nicht mehr sein??? Ich bin echt immer noch fassungslos! 😧 Bearbeitet (3. März 20251 J. von XMbremi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren