1. Februar 20251 J. Hier mal die offizielle Pressemitteilung von Stellantis zur Rétromobile: https://www.media.stellantis.com/de-de/ds/press/ds-automobiles-auf-der-retromobile-in-paris-sonderausstellung-zum-70-geburtstag-der-ds Passend zum Plakat: Mit einer nachgebauten Ballon-DS (realisiert von GARAC, wohl dann nicht mehr fahrbar …) Fährt jemand hin? Bitte Bericht und Bilder 🤩 Bonne route, Chris
8. Februar 20251 J. R17 Restomod-Studie, Design von Ora Ïto Bearbeitet (8. Februar 20251 J. von id_ds)
8. Februar 20251 J. Bemerkenswert auch die Kegresse-Ausstellung Bearbeitet (8. Februar 20251 J. von id_ds)
8. Februar 20251 J. Ich habe auch noch ein Photo vom Aufbau des DS Stands am Montag, das kommt nächste Woche, wenn ich wieder daheim bin, weil mir das Übertragen vom Telefon zu kompliziert ist.
8. Februar 20251 J. Ersteller Wow, scheint sich ja echt gelohnt zu haben! Das 747-Modell - passend zu meinem Kennzeichen 😉 - gefällt mir auch gut.
11. Februar 20251 J. Sehr schöner Bericht: https://www.zwischengas.com/de/VC/veranstaltungsberichte/Retromobile-Paris-2025-Messerueckblick.html?utm_medium=email&utm_campaign=Neues von Zwischengas am 11 Februar 2025 Mercedes-Benz W196 Stromlinie Opel Admiral Rtromobile Paris Mechanikerin Melinda Kappeler Artcurial Bonhams RM Sothebys&utm_content=Neues von Zwischengas am 11 Februar 2025 Mercedes-Benz W196 Stromlinie Opel Admiral Rtromobile Paris Mechanikerin Melinda Kappeler Artcurial Bonhams RM Sothebys+CID_87c3af86168ad2484821f51eaf547cd0&utm_source=ZGCM&utm_term=Paris gab sich als Kulturstadt des Automobils alle Ehre
11. Februar 20251 J. Jetzt wollte ich mal eben das Photo einstellen, wo die DS mit einem Gabelstapler in die Schwebeposition gebracht wird (zufällig erwischt am Aufbau-Montag), aber das ist mir als N-ACCM zu kompliziert! Die Anleitung zum Einstellen war wohl noch vor dem Relaunch...
12. Februar 20251 J. vor 1 Stunde schrieb .Marc.: das ist mir als N-ACCM zu kompliziert! Schade, auch als nicht-ACCM sind es nur ein paar Klicks. Wenn Du magst, kannst Du mir das Bild per Email schicken. Die Adresse sende ich Dir gern per PN.
12. Februar 20251 J. vor 11 Stunden schrieb M. Ferchaud: Schade, auch als nicht-ACCM sind es nur ein paar Klicks. Wenn Du magst, kannst Du mir das Bild per Email schicken. Die Adresse sende ich Dir gern per PN. Klar doch, gerne!
13. Februar 20251 J. vor 22 Stunden schrieb .Marc.: Am 12.2.2025 um 01:36 schrieb M. Ferchaud: Schade, auch als nicht-ACCM sind es nur ein paar Klicks. Wenn Du magst, kannst Du mir das Bild per Email schicken. Die Adresse sende ich Dir gern per PN. Klar doch, gerne! Da sind die Bilder:
13. Februar 20251 J. Danke für die technische Unterstützung! Nachdem die Forensoftware meinen Bilderhoster nicht reinlassen wollte, war ich einfach zu genervt😒 Zu den Photos: Am letzten Aufbautag der Rétromobile (war selber auch am Aufbauen) haben wir das Geheimnis der schwebenden DS "entschlüsselt"😉, das Telephon war zum Glück zur Hand!
16. Februar 20251 J. Super schöne Bilder, kann mich gar nicht satt sehen👍 Etliche Designikonen dabei, auch ein NSU RO 80, gezeichnet von Claus Luthe. Für mich ein Meisterwerk.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren