1. Februar 20251 J. Hallo zusammen, ich hab momentan auch wirklich viele Themen mit meinem C5. er kam aus der freien Werkstatt. Federbein vorne links wurde getauscht. Fährt sich gut und Fahrwerk funktioniert. Ich wollte mal checken, wie viel LDS nachgefüllt wurde. Offensichtlich zu viel Hab den Behälter aufgemacht und in Tief Stellung gefahren. Dabei hat sich die Farbe des LDS in die auf dem Bild zu sehende verändert. Vorher war es ganz normal rot. Die neue Farbe ist ein durch das Sieb in der Sichtfenster geströmt. jemand ne Idee, was passiert ist oder ob das ein Problem wird? Danke
1. Februar 20251 J. das ist Luft - seehehr viel Luft (Mikrobläschen). Hatte ich auch nach dem Tausch meiner Kugeln. Das gibt sich mit der Zeit. Die Menge ist ein anderes Thema - die sollte natürlich stimmen.
2. Februar 20251 J. Ersteller Puh, das wär super. Ich hatte schon Angst in der Werkstatt. Hätten die das falsche Öl eingefüllt
2. Februar 20251 J. Alos erst mal warten, bis die Luft-Öl Schaumbildung sich gegeben hat und dnan den Füllstand checken. Zu niedrig darf der mit dem leicht geschäumten Öl nicht sein, das hat ja mehr Volumen. Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren