4. Februar 20251 J. Servus beisammen, bei meinem 16 TGI Break von 1991 haben die beiden Türen links Dellen, die ein H-Kennzeichen möglicherweise verhindern. Ich werde auf jeden Fall mit einem Blechner reden, aber wenn irgendwo rostfreie Türen stehen, könnte das die bessere Lösung sein. Nur mal so in die Gemeinde reingefragt... Danke und Grüße Sebastian Bearbeitet (4. Februar 20251 J. von ssiegert)
4. Februar 20251 J. vor 9 Stunden schrieb bx-basis: Vielleicht mal mit einer anderen Prüfstelle reden? Kann viel Arbeit sparen...😇 TÜV-Tourismus heißt das auch... 😉 Bearbeitet (4. Februar 20251 J. von Dr.Jones)
4. Februar 20251 J. vor 9 Stunden schrieb ssiegert: Servus beisammen, bei meinem 16 TGI Break von 1991 haben die beiden Türen links Dellen, die ein H-Kennzeichen möglicherweise verhindern. Ich werde auf jeden Fall mit einem Blechner reden, aber wenn irgendwo rostfreie Türen stehen, könnte das die bessere Lösung sein. Nur mal so in die Gemeinde reingefragt... Danke und Grüße Sebastian Ich zerlege in den nächsten Wochen einen Tritongrünen BX. Allerdings müssten die Türen dann noch weit in den Süden, richtig?
5. Februar 20251 J. Ersteller vor 14 Stunden schrieb Dr.Jones: Ich zerlege in den nächsten Wochen einen Tritongrünen BX. Allerdings müssten die Türen dann noch weit in den Süden, richtig? Servus, Ja, das stimmt. Müssen nach München, aber das würde sich klären lassen. Kannst du mir per PN mal Bilder von den Türen schicken oder besser per WhatsApp oder Signal? Danke und GRüße Sebastian
5. Februar 20251 J. Ich sehe mir sie heute Abend an und mach morgen im hellen Bilder, die ich gerne per Signal verschicke.
6. Februar 20251 J. Ersteller Nach Prüfung kommt die vordere Tür durch und die hintere har Dr. Jones. Vielen Dank. Hat sich damit erledigt. Viele Grüße Sebastian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren