22. August 20251 J. Am 10.7.2025 um 05:36 schrieb Christian S.: Moinsen, vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr vorbeizukommen. Dann mit Spacetourer/Campster... Moinsen, klappt leider auch in diesem Jahr nicht...😐
22. August 20251 J. Am 10.8.2025 um 14:15 schrieb Kugelblitz: Ich freu mich. Petra freut sich auch schon, den Chaotenhaufen mal in größerer Anzahl zu treffen. 😉
23. August 20251 J. Am 17.8.2025 um 13:14 schrieb Saint-Ex ACCM BAD: Bis diesen Donnerstag hatte ich noch keine Kenntnis, ob und wann mein Auto je wieder fahrbereit werden würde. Jetzt weiß ich: am Samstag, 23.08., kann ich nach Lille reisen und meinen Pluri abholen. Damit steht meiner Teilnahme in Gräfeneck nichts mehr im Wege! Ich freue mich schon auf euch. Hoffentlich haben wir gutes Wetter, dass ich mein neues Textildach dann auch schön offen fahren kann... Die ersten 20 Kilometer - Großstadt mit Ampel- und Stau- Stop-and-Go - hat mein Pluri jetzt störungsfrei hinter sich gebracht. Morgen folgen 900 Km Langstrecke ... Gräveneck, wir kommen ... Bearbeitet (23. August 20251 J. von Saint-Ex ACCM BAD)
29. August 202529. Aug bin beruflich im Taunus in der Woche und schaue zum krönenden Abschluss des Arbeitstages Donnerstagabend vorbei und hoffe schon viele schöne "Autos" bestaunen zu können! Bin auf die Bummelbahn dorthin und abends noch wieder weg angewiesen (Limburg)-mein XM steht ohnehin mit "beim- Fahren-unvermittelt-Ausgehen" bei slowlyXY in Melle zum umfassenden Technikcheck...🥴 Gute Reise allen BiXM Bearbeitet (2. September 20252. Sep von Beutebayer im XM)
31. August 202531. Aug Am 23.8.2025 um 19:22 schrieb Saint-Ex ACCM BAD: Die ersten 20 Kilometer - Großstadt mit Ampel- und Stau- Stop-and-Go - hat mein Pluri jetzt störungsfrei hinter sich gebracht. Morgen folgen 900 Km Langstrecke ... Gräveneck, wir kommen ... Mittlerweile über 1.200 Km damit störungsfrei gefahren. Gräveneck sollte also jetzt auch problemlos möglich sein. Sind ja von hier aus dann nur noch 600 Km ...
31. August 202531. Aug Ich Komme nach Feierabend mit meinen Xantia X2 Break von Freitag Abend bis Sonntag für zwei Übernachtungen im Break. Gruß, Michael R.
1. September 20251. Sep Da war grade ein Beitrag auf Hessenschau zum Oldtimer &Sportwagentreffen in Langhecke. Da dachte ich doch glatt, ob man die mal zu uns lockt?
2. September 20252. Sep ...kommt nicht mit😔sondern per 🚂 Bearbeitet (2. September 20252. Sep von Beutebayer im XM)
3. September 20253. Sep Wir sind auch wieder dabei, von Freitag bis Sonntag - 1 Xantia, 1 Falter. Schöne Gruße Daniela + Marco 😀
3. September 20253. Sep Immerhin: “Zum Lahnfelsen“ in Gräveneck erreicht. Jetzt erst mal lecker essen! Freu' mich schon auf morgen 😉 Bearbeitet (3. September 20253. Sep von Saint-Ex ACCM BAD)
3. September 20253. Sep vor 40 Minuten schrieb Saint-Ex ACCM BAD: Im “Zum Lahnfelsen“ lecker essen ... Bratwurst mit Bratkartoffeln ... Zum Niederknien!
3. September 20253. Sep vor 16 Minuten schrieb Saint-Ex ACCM BAD: Bratwurst mit Bratkartoffeln ... Zum Niederknien! Zum sitzen gab es nix?
3. September 20253. Sep vor 37 Minuten schrieb **HD**: Zum sitzen gab es nix? Doch, aber das kostet extra. 😉
4. September 20254. Sep In letzter Zeit hatte ich zuviel Probleme um die Ohren. Im Moment entspannt sich die Lage aber ein wenig. Deshalb möchte ich hiermit vorsichtig ankündigen, daß auch mein wunderschöner weißer BX 19 TZI Break am Samstag als Tagesgast die Reise antreten wird. Ich freue mich dabei sein zu können!
4. September 20254. Sep Kommet her, alles ist bereitet 😉. Es tut sich was auf dem Treffen-Platz ... Und: 3 Pluris sind schon da 🥰.
4. September 20254. Sep vor 37 Minuten schrieb Saint-Ex ACCM BAD: 3 Pluris sind schon da 🥰. Da fehlt doch noch der vierte (ein Schwarzer)?
4. September 20254. Sep vor 2 Stunden schrieb Saint-Ex ACCM BAD: Kommet her, alles ist bereitet 😉. Es tut sich was auf dem Treffen-Platz ... Und: 3 Pluris sind schon da 🥰. Bin ja fast schon unterwegs, nur hier giesst´s grad wie aus Kübeln, wenn das nachgelassen hat, wird geladen und losgefahren. Bis denne, der Donner
4. September 20254. Sep vor 6 Stunden schrieb fgee: Da fehlt doch noch der vierte (ein Schwarzer)? habe 4 gesehen...ein blauer...viel Spaß! biXM ohne XM
6. September 20256. Sep Ein wenigen Minuten geht es los, gegen Mittag sind wir dann auch auf dem Platz.
6. September 20256. Sep Am 4.9.2025 um 18:07 schrieb Beutebayer im XM: habe 4 gesehen...ein blauer...viel Spaß! biXM ohne XM Mittlerweile sind SIEBEN Pluris auf dem Platz! Keine andere Doppelwinkel-Modellreihe ist hier stärker vertreten 😇
6. September 20256. Sep Guten Morgen ☀️, draußen scheint die Sonne und eine frische Brise weht…also schönstes Ausflugwetter für den C6 und mich Richtung Gräveneck. Kurz frisch machen und noch nen Kaffee. Ich bin gespannt auf die anwesenden Citroënisten und ihre Fahrzeuge. Und freue mich natürlich auf die ein oder andere nette Begegnung bei Kaffee in schöner Atmosphäre und Gesellschaft. Bis gleich Michael
6. September 20256. Sep vor 7 Stunden schrieb Saint-Ex ACCM BAD: Mittlerweile sind SIEBEN Pluris auf dem Platz! Keine andere Doppelwinkel-Modellreihe ist hier stärker vertreten 😇 Auf ACHT (!) angestiegen.
6. September 20256. Sep vor 9 Stunden schrieb Saint-Ex ACCM BAD: Mittlerweile sind SIEBEN Pluris auf dem Platz! Keine andere Doppelwinkel-Modellreihe ist hier stärker vertreten 😇 die sind echt chic-wir haben einen Adam ( kommender Klassiker, nicht lange gebaut)- seehr ähnlich, aber ohne "Abbauteile"-dafür Faltdach-im Gegensatz zum XM auch soo unproblematisch...viel Spaß weiter an der trägen Lahn-die Bahnstrecken sind auch schön aber ohne Hydraulik...😭
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren