7. Februar 20251 J. Moin zusammen.Habe hier einen citroen C5 aus 2006 wo das Display oben in der konsole tot ist. Display zeigt nix an. Jetzt sagte mir jemand, das Radio ist mit dem Display verbunden und wenn man ein anderes Radio einbaut ,dann funktioniert das Display nicht mehr . Neues Display gekauft funktioniert auch nicht Ich kann da auch keine Klimaeinstellungen mehr sehen. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? https://www.motor-talk.de/forum/c5-display-funktioniert-nicht-t8109327.html?highlight#post70779096 Motor Talk meinte ich soll hier mal fragen.
8. Februar 20251 J. vor 15 Stunden schrieb rolf111: . Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Die Spannungsversorgung am Display prüfen.
9. Februar 20251 J. Ersteller Also Display hat Spannung auch das Lichtwellen kabel leuchtet. Display bleibt dunkel. Anderes Display angeschlossen gleiche Problem bleibt dunkel. Nu weiß ich nicht mehr weiter
9. Februar 20251 J. vor 51 Minuten schrieb uwekolb: Es ist der rechnet im handschuhfach ( mit dem lichtleiter kabel) den gibts glaube ich nur beim C5 I bis das RT3 kam.
9. Februar 20251 J. vor 1 Stunde schrieb rolf111: Display Hat das Fahrzeug ein Display oder einen Bildschirm (Navi)?..…. Falls ein Navi verbaut ist, welches genau RT3 oder RT4 vor 1 Stunde schrieb rolf111: Anderes Display angeschlossen gleiche Problem bleibt dunkel. Davon gibt es unterschiedliche, die müssen zum RT3/4 passen......Vielleicht ist auch das RT3/4 defekt oder falsch codiert?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren