5. März 20251 J. Die genaue Stelle der Unterbrechung/Masseschluss würde mich auch sehr interessieren; hab auch Bj 2014.
5. März 20251 J. Ersteller Werde natürlich berichten wenn ich es habe... Ansonsten wenn ich es fertig habe und einer Fotos haben möchte gerne Email oder so
6. März 20251 J. Ersteller Hallo Freunde.... Parkbremse Fehler behoben 😁😁 Also Kabelbruch zwischen Tank und Karosserie... Habe eine neue Leitung gezogen aber nur ein Meter also zwischen Innenraum und den Stecker an der Parkbremse... Alles klappt wieder super Fehler weg und manuell Taster klappt Bin so froh hat mich nur sehr viel Zeit gekostet aber kein Geld... Wenn einer was näheres wissen will einfach melden Gruß
7. März 20251 J. Ersteller Nein da kommt man nicht dran... Ich kann dir alles näheres erklären ist echt nicht schwer das Kabel da durch zuziehen und kann dir genau erklären von A bis B wo genau ... Hast du eine E-Mail
7. März 20251 J. Ersteller Wenn einer näheres wissen will dann soll er auf meine e-mail Adresse mir schreiben und ich gebe dem jenigen meine Nummer weiter semi35h@web.de
8. März 20251 J. vor 12 Stunden schrieb samy42h: Jens dann erklär mir das mal ganz genau wie das geht 2.Versuch
8. März 20251 J. Ersteller Hallo Ronald... Ich mache das nicht am PC und am Smartphone bekomme ich das nicht hin... Deswegen gibt es kein 2 Versuch Meine E-mail habe ich hinterlassen wenn einer noch näheres wissen will und schicke dann gerne meine Handy Nummer ist einfacher wenn man Telefoniert wenn einer genau das Problem beheben möchte ... Ansonsten ist ja alles klar bei den Beiträgen habe ich ja alles beschrieben was das Problem ist ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren