20. Dezember 200223 J. Mein 90-er BX Saugdiesel hat folgendes Problem: 1. Wenn er kalt ist, setzt die Servolenkung teilweise aus. Nach ca. 30 km Fahrtstrecke funktioniert die Servolenkung zwar ohne Aussetzer, jedoch ist sie nicht so leichtgängig wie die bei meinem BX 16 Top. 2. Die HD-Pumpe taktet ca. alle 5 Sekunden, läuft aber ohne besondere Geräusche. Meine bisherigen Maßnahmen: 1. Reinigungsöl und nach 3 Monaten neues LHM eingefüllt. 2. Neuer Druckspeicher. 3. Anderen, gut gereinigten Druckregler eingebaut. Natürlich habe ich das System auch gut entlüftet und gereinigt. Leider waren meine bisherigen Maßnahmen ohne Erfolg. Wer kann mir einen Tipp geben? Ach so, da wäre noch ein weiteres Problem: Das Fahrlicht und auch die Tachobeleuchtung flakert ab und zu - hängt das evtl. mit dem Regler zusammen?
20. Dezember 200223 J. Ja das wird an der Lima liegen, bei flackern aber eher an Dioden , das wird der Regler alleine nix bringen hab noch bestimmt 5 Stück rumliegen Schon mal bei dem Hydrauliksystem an Druckverlust im System nachgedacht, das zuviel zurückfließt und deswegen zu wenig Druck im System ist ? Meine Servo vom Diesel geht auch sehr schwer. Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren