11. Februar 20251 J. Bin auf der Suche nach dem oben genannten Teil. Auf dem Bild ist es die Nummer 2: https://i.ibb.co/3YcNqD6t/Screenshot-20250205-144446-Chrome.jpg LG XsaraFahrer
11. Februar 20251 J. Gib halt 6417A0 in eine Suchmaschine Deiner Wahl ein, da werden zumindest mir direkt mehrere Seiten angezeigt die das Teil für unter 5€ anbieten: Beispiel Bearbeitet (11. Februar 20251 J. von bx-basis)
11. Februar 20251 J. Ersteller vor 7 Minuten schrieb bx-basis: Gib halt 6417A0 in eine Suchmaschine Deiner Wahl ein, da werden zumindest mir direkt mehrere Seiten angezeigt die das Teil für unter 5€ anbieten: Beispiel Danke. Habe selber die Teilenummer eingegeben und bin nur auf mehreren polnischen/spanischen Seiten gewesen. Da war das Teil nicht mehr verfügbar. Auch gestern beim Cit-Händler meinte der Mitarbeiter, dass es das Teil nicht mehr zu bestellen geht. Habs jetzt direkt bestellt - danke
11. Februar 20251 J. Ich bin in Frankreich, das führt oft zu anderen Ergebnissen in der Suchmaschine...
5. März 20251 J. Ersteller Wie bekomme ich das Teil ab? Seit 2 Stunden hier am Kämpfen, kriege die Dichtung nicht raus. Ist die geklebt?
5. März 20251 J. So wie die Dichtung von aussen mit den Jahren rissig werden kann, so "klebt" sie auch an. Das liegt am Material. Original ist mir Einkleben nicht bekannt.
6. März 20251 J. Hast Du den Wischermotor ausgebaut? Wenn nicht stelle ich mir den Austausch sehr schwierig vor.
6. März 20251 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb bx-basis: Hast Du den Wischermotor ausgebaut? Wenn nicht stelle ich mir den Austausch sehr schwierig vor. Der Wischermotor ist an eine Platte verschraubt, welche wiederum vernietet ist. Eine der 3 Schrauben ist unerreichbar. Hab es aber tatsächlich mit einem Plastikhebel und sehr viel Mühe reinbekommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren