Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Motorvorwärmung Webasto Sicherungen

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Vielleicht, kann mir jemand helfen. Ich fahre einen Citrön Spavetourer V. Im Fahrzeug verbaut ist eine Webasto Vorwärmung für den Motor. Nun diese ist in Notabschaltung aufgrund Überhitzung gegangen. ( der Fehler ist behoben) Nun müsste ich wissen wo die Sicherungen für die Webasto verbaut sind! Hier rüber lässt die die Notabschaltung zurücksetzen. Nur wo sind diese verbaut? In der Fz Beschreibung bin ich leider nicht fündig geworden. Wäre ja auch zu einfach!!! Vielleicht noch die HSN 3001 TSN AWN. 

Danke schon mal für eure Antworten. 

Die Störentriegelung des Zuheizers erfolgt normalerweise mit einem geeigneten Diagnosegerät über den OBD-Stecker!

vor 1 Stunde schrieb Jörg12:

Nun müsste ich wissen wo die Sicherungen für die Webasto verbaut sind! Hier rüber lässt die die Notabschaltung zurücksetzen.

Den gleichen Effekt erreicht man auch durch mehrmaligen schnellen ab/anklemmen der Batterie. 

• Ersteller
vor 54 Minuten schrieb p1000:

Die Störentriegelung des Zuheizers erfolgt normalerweise mit einem geeigneten Diagnosegerät über den OBD-Stecker!

Den gleichen Effekt erreicht man auch durch mehrmaligen schnellen ab/anklemmen der Batterie. 

Hallo P 1000, danke für deine Antwort. Ich werde es ausprobieren und berichten. 

Auslesegerät: Nun mit dem Boschauslesegerät neuestes Update, geht es auf jeden Fall nicht. Da wird die Standheizung nicht mal angezeigt. Ich vermute das es da mal wieder etwas speziellws braucht.

vor 7 Minuten schrieb Jörg12:

Auslesegerät: Nun mit dem Boschauslesegerät neuestes Update, geht es auf jeden Fall nicht. Da wird die Standheizung nicht mal angezeigt.

Mit der Diagbox geht's, natürlich nur wenn der Zuheizer oder die Standheizung ab Werk verbaut wurde.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.