12. Februar 20251 J. Da meine Zierleiste angefressen ist suche ich Ersatz, da ich auch kein Problem habe die anzustückeln darf es gern eine sein die auch schon vom Rand teils Streuselkuchen ist. Ca 70 cm gute Substanz benötige ich ... Danke Rü
12. Februar 20251 J. Ich müsste eine haben, die ca. 1/3 2/3 gebrochen ist. Liegt allerdings noch bei Torsten, ist soweit ok, aber Chrom etwas blind. Kriegt man durch Benetzung mit Ballistol wieder etwas chromiger, meine ich. 🙂 Kannst Du gerne umsonst haben.
12. Februar 20251 J. Oh, tschuldigung, natürlich nicht, nur Xantia. Stand da vorher Xantia in der Überschrift 😅 ? Aber ich wüsste, wo jemand noch gute XM Stoßstangen hat. Schwabhausen/BY, ich glaube, da waren auch noch Chromleisten dran, oder bei Schwäbisch-Hall 🙃.
12. Februar 20251 J. Oder hier fragen: Kontaktdaten: Citroen Gebrauchtwagen Ersatzteile und Reparaturen Helmut Beck Imberger Weg 2 74426 Bühlerzell Tel. +49 (0)7974 911307 +49 (0)172 6319954 Email: helma.beck@web.de Von Dir gar nicht mal sooo weit 😊
12. Februar 20251 J. Ersteller Danke danke aber ich hab einen Kombi , da ist es wie beim Xantia 3 geteilt ...
17. März 20251 J. Ersteller Hat wirklich keiner ca 40 cm gute Zierleiste für mich , ich stückel die einfach ,bei mir ist teils alles unterwandert und taugt nicht zum lackieren. Brauchs fürs Hakenzeichen
17. März 20251 J. Falls Du nichts passendes findest, kannst Du es mit diesen Alu-Griffprofilen aus dem Baumarkt versuchen: Die passen (nach entsprechendem Zuschneiden) für die Seitenleisten und müssten auch vorn und hinten relativ gut funktionieren. Lediglich für die Ecken brauchst Du gut erhaltene Reste. Anschließend müssen sie noch geschliffen, poliert und ggf. klar lackiert werden.
17. März 20251 J. Ersteller Das wäre nicht dumm, ich gehe mal die Tage in den Biberbau... Seitlich und vorn bin ich schon mit Stückeleien fertig ,es geht nur um die Heckklappe...
18. März 20251 J. Ersteller Hab mit 2 Stückchen Türleisten zusammengespaxt, reicht für die Karre ....
24. März 20251 J. Ersteller Man müßte nur für die Schnittstelle einen schönen Doppelwinkelpariser 3d-drucken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren