15. Februar 20251 J. Ich hab hier einige Ordner z. B. XM 008930 aus verschiedenen Werkstätten mit Blätterchaos. Nach welchem Gesichtspunkt sind die sortiert? Es steht auf jeder Inforapid eine Nummer aber die sind wild durcheinander
15. Februar 20251 J. Ersteller Im XM Ordner sind also Modellmäßig ja alle richtig. Danach also 0 im Kreis zu 0 in der roten REgisterablage und dann innerhalb der 0 sind die NR 1 ff gut WEIL vorm Deckblatt sind einige ohne Nummern das sind wohl die Ergänzungen die dann nicht ins entsprechende Fach einregistert wurden...
15. Februar 20251 J. Ersteller Ich hab insgesamt 4 Ordner 008930 da ist keiner wie der andere auch sind die Nummern innerhalb der Baugruppen völlig durcheinander sortiert und auch sind eigentlich nirgends die gleichen Unterlagen drinn.Was in dem einen zu fehlen scheint ist in einem anderen... wie soll damals eine Werkstatt nach irgendeinem System was gefunden haben ? Die Unterlagen stammen aus verschiedenen Werkstätten in D...
15. Februar 20251 J. Die Werkstätten bekamen die Zettel nach und nach lose. Und von alleine sortieren die sich nicht ein...
15. Februar 20251 J. Ersteller Heut nicht mehr vielleicht hab ich morgen Nerv auf verstaubte Tätigkeiten.......
16. Februar 20251 J. vor 19 Stunden schrieb Kroack: WEIL vorm Deckblatt sind einige ohne Nummern das sind wohl die Ergänzungen die dann nicht ins entsprechende Fach einregistert wurden... Sollche Zettel/Briefe ohne Kennzeichnungen hab ich auch hier liegen - vom 2CV. Hab diese Blitzinfo-Briefe und sonstige technische Briefe einfach in das entsprechende Kapitel abgelegt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren