15. Februar 20251 J. Hallo zusammen, suche 4 Alu - oder Stahlfelgen in 15 oder 16" für Eurovan 1, Jumpy, Scudo, Expert 1. Vielleicht hat jemand welche abzugeben. Gruß, Manni
15. Februar 20251 J. Ich habe noch Alu ohne Mittelloch von der Evasion. Die kannst du haben, muß mal schauen, ob die 15" sind. Wenn du dir das antun willst beim Wuchten lassen. Dürften Serienfelgen aus Bj 2000 sein. Gegen Versandkosten, hier liegen sie nur rum. Jens
15. Februar 20251 J. Ersteller Hallo Jens, das hört sich doch schon gut an. Ja bitte schau mal nach, ob es 15" sind. Vielleicht kannst Du mir noch ein Foto zukommen lassen. Habe einen Reifendienst, der diese Felgen wuchten kann. vielen Dank schöne Grüße, Manni
15. Februar 20251 J. hier liegen auch noch 4 Stück Stahlfelgen rum 15 zoll für den Evasion, 806, Ulisses, passen aber auch z.B. auf den CX.....in München für einen schmalen Taler.....
16. Februar 20251 J. Dann sind es die 15", Serienfelge ist das gewesen. Steht also keine KBA Nummer oder so was drauf, jedoch habe ich einen Originalprospekt oder die BA, auf der sind die Felgen zu sehen. Auf den C8 hätte ich sie geschraubt, wenn sie korrekt gepaßt hätten. Da ich aber mittlerweile ja 16" für SR und die alten 15" für WR habe, sind die übrig. Auf den Stahlfelgen steht mein Regenfaß. Und mein anderer Nachbar hat keine Wuchtscheibe zum Anschrauben der Felgen beim Wuchten, also können die weg. Kartons zum Versenden sind da. Oder Abholung bzw. Treffen irgendwo, Dienstag späten Nachmittag fahre ich nach Nürnberg, wenn das auf dem Weg liegt. A7 und dann A6. Grüße Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren