16. Februar 20251 J. Hallo, wer hätte das gedacht, ich Interessiere mich für einen C15. Keine Ahnung warum, fand die immer schon geil, bin in den 90ern mal ein paar Wochen einen in Südfrankreich gefahren, irgendwie war die Schaukelkiste geil. Da ich schon zig Autos aus Frankreich geholt habe ist es für mich kein Problem, dort zu suchen, aber ich frage auch mal hier an, vielleicht kennt jemand einen, der zu verkaufen ist. Bedingung: Diesel, weiss Muss nicht billig sein, sollte aber vom Zustand zum Preis passen. Reparaturen sind kein Problem, aber Schweissorgien gebe ich mir keine mehr. Viele Grüße Gerd
30. März 20251 J. Wir hätten einen, aufgrund Nichtnutzung wegen Familienzuwachs würden wir ihn gerne in Liebhaberhände weiter verkaufen. C15 mit Turbodiesel, weiß, LKW-Zulassung, BJ 1991, rostfrei Ich hab dir ne PN geschrieben.
1. April 20251 J. Moin! Hätte auch noch einen, weiß, Diesel (XUD mit neuem Zahnriemen und WaPu), ziemlich gute Karosse, Frz Papiere, muß nur fertig zusammen gebaut werden. Die dazu nötigen Teile hab ich wahrscheinlich auch alle. Bj glaube ich 95 oder 98, muß ich nachgucken. Falls interesse besteht gibts noch nen schlacht-Auto mit deutschen Papieren dazu, zerlegt oder am Stück. gruß aus der Eifel!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren