17. Februar 20251 J. Hallo an die Xantia Spezialisten, ich wüste gern, ob die Türen der X1 Limosine auch auf X2 passen ? Danke schon mal für Eure Info !
17. Februar 20251 J. Ja mußt 1 Loch bohren glaub ich für den Clip der Türverkleidung und es fehlt im Zweifel die Seitenaufprallschutzleiste innen in der Tür.
17. Februar 20251 J. Die beiden 30er Torx für die Armlehnen/Ablagefächer sitzen an anderer Stelle und in einem anderen Winkel. Bei späten X1 Türen sind immerhin die quadratischen Löcher für beide Varianten der Halter der Schrauben vorhanden...
17. Februar 20251 J. Geht eigentlich nicht, es sei denn man läßt die Schrauben weg ... was ich dir nicht unbedingt zutrauen würde X1 X2
17. Februar 20251 J. Ersteller Vielen Dank ! Von der äußeren Form gehts also, bei der Verkleidung muß angepasst werden !
17. Februar 20251 J. Ja. Bei den Innereien der Türen gibt es noch verschiedene Stecker, und ich hatte genau einmal den Fall, daß der FH in der Fronttür andere Befestigungspunkte hatte. Ging dennoch problemlos, die Löcher in der Tür waren vorhanden. Warum, ob Aftermarket-Heber oder sehr späte Orga, ist mir leider entfallen.
18. Februar 20251 J. Kann schon sein das ich Clipse umgesteckt habe, das ist beim Peug 205 auch ,wenn man eine andere Ausstattungsstufe einbaut
18. Februar 20251 J. Zwischen Orga 6825 und 7137 bekam die Tür drei Laschen für das Kabel zum Schloss, wodurch das Kabel ca. 10-15 cm kürzer wurde. Das ist aber keine Frage X1/X2.
18. Februar 20251 J. vor 23 Stunden schrieb Kroack: ....es fehlt im Zweifel die Seitenaufprallschutzleiste innen in der Tür. Es wundert mich, daß jetzt nicht gleich geschrien wird: die ABE! Die ABE!
18. Februar 20251 J. Du weißt schon das Deine ABE erlischt in Deutschland hast Du große Probleme mit der Versicherung wenn jemand das merkt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren