17. Februar 20251 J. Moin, nachdem meine citrophile Phase auch mental ausklingt, biete ich hier 5 gut bis sehr gut erhaltene Bücher für dauerentflammte Citroënisten. Alle seinerzeit neu gekauft (bis auf Antem) und seitdem werkstattferne Stubenbücher. Preise nach kurzer Recherche etwa 30-40% unter marktüblich. Sollten demnach Schnäppchen sein. Wenn ich mich darin irre, gerne korrigieren. Versandkosten so wie sie nach Absprache anfallen. Das Citroën DS Buch - Hans Otto Meyer-Spelbrink - (Geschichte, Gesichter und Geschichten der DS. Und viele Bilder natürlich) - verkauft CITROËN Seiner Zeit voraus - Dominique Pagneux - (Citroën Chronik von 1919 bis 2003, Modelle Jahr für Jahr aufgelistet, viele Bilder und technische Daten) - verkauft CITROËN DS19 ID19 Restaurierungsanleitung - Schrader-Motortechnik - (umfangreiche Anleitung, zahlreiche technische Zeichnungen) - zurück ins Regal Citroën CX (petrol) Owners Workshop Manual - Haynes - (englisch mit schmaler Beilage Technik-Wörterbuch englisch/deutsch) - verkauft Carosserie française Jean ANTEM - Dominique Pagneux - (französisch, im Urlaub mal antiquarisch für den Betrag erworben, gebe das selbstlos weiter 😉, viele Sonderkarossen u.a. auch Citroen, Deutsch Bonnet, Renault, Delahaye etc.) - verkauft Bearbeitet (21. Februar 20251 J. von magoo)
17. Februar 20251 J. Ersteller Dann ist das so. Danke für deine PN. Bei dem Avatar "id_ds" wundert es mich nicht, dass du die Reparaturanleitung DS-ID schon hast. Bearbeitet (17. Februar 20251 J. von magoo)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren