21. Februar 20251 J. Hallo, ich suche das Innenleben eines rechten Außenspiegels für einen C6 (oder den ganzen) Der Spiegel klappt nicht mehr auf, macht nur noch ein sehr lautes knarzend/mahlendes Geräusch beim Aufmachen. Zumachen geht erstaunlicherweise noch.
21. Februar 20251 J. Die Teile aus einem Außenspiegel eines C5 5 2001 bis 6/2008 passen hervorragend. Gruß der Bachmayer
16. März 20251 J. Moin, ich nehme das Thema mal auf. Weiß hier jemand, ob die Außenspiegel für C5 II und C6 baugleich sind? Optisch sehen sie, meine ich, identisch aus. Anschlußmäßig (Kabel/Stecker) wären sie untereinander tauschbar? Ich suche gerade ein linkes Teil. Gruß Stefan Bearbeitet (16. März 20251 J. von accm stefan csm)
16. März 20251 J. Ich weiß, das einzelne Komponenten C5 I und C6 baugleich sind. Allerdings gab es abblendend meines Wissens nach nicht bei C 5 I. Beim Raussuchen darauf achten, dass der C5 Spiegel anklappend, beheizt und mit Rückwärtsgang absenkend ist
18. März 20251 J. Ich habe beide Spiegel (rechts und links) da. Links fehlt das Glas. Motoren funktionieren Bei Interesse bitte PN Preis: 50,00€ inkl. Versandkosten je Spiegel... Grüße Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren