Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen Xantia X1 1.8i 16V Limousine aus 1997 zu verkaufen

Hervorgehobene Antworten

large.IMG-20250222-WA0001.jpg.ebe953e0159316014d1b2a154e9a0071.jpglarge.IMG-20250222-WA0002.jpg.e3ab59fb00bedc20823d2b5846f5c95c.jpgHallo Zusammen, 

unser schöner Xantia ist leider in einen Unfall verwickelt worden und hat nun einen Heckschaden. Das Fahrzeug fährt aber noch ganz normal.

Da der Rest des Fahrzeugs inkl. Technik (Motor, Getriebe, Dämpfer, ect.) in einem sehr guten Zustand sind bieten wir hier das Fahrzeug kurzfristig zum Verkauf an.

Wir benötigen allerdings ein sehr kurzfristiges Angebot, da wir das Auto ansonsten in den Export geben würden. 

Wer Interesse hat bitte gerne unter 0151 14932632 Kontakt aufnehmen.

Fotos können jederzeit geschickt werden.

Kilometerstand: 139000km.

Motor: 1.8 16V, 81KW

Ausstattung: Fensterheber vorne, Diebstahlsicherung mit PIN, PDC hinten (nachgerüstet), Klima, Airbags.

Standort: Töging am Inn

Bearbeitet ( von Steffitux)

Welche Motor?

• Ersteller

1.8 16V, 81 kw

Schade um den Activa , ich habe nur V6 , aber viele Teile können ja verwendet werden , wenn ihr jetzt noch den Preis schreibt den ihr euch vorstellt am besten als VB sollte das doch was werden, viel Glück.

Activa mit 1,8i 16V? Sicher? Ich denke, Activa fing erst bei 2.0l an. Ab 2.0l gab es meines Wissens auch erst optional Hydractiv bei den normalen Xantias.

Korrekt. 1.8i 16V gab es nicht einmal als Hydractive. Activa nur als 2.0 16V, TCT, 2.1TD, HDi und V6.

Standort ist nicht verkehrt.

Ein Schummel Activa 🤪 

vor 5 Minuten schrieb bx-basis:

Korrekt. 1.8i 16V gab es nicht einmal als Hydractive. Activa nur als 2.0 16V, TCT, 2.1TD, HDi und V6.

Und als 16 V. ;)

Grüße
Andreas

Vielleicht gab es ja mal neue Kotflügel mit 'Activa' Logo drauf und im gleichen Atemzug auch noch ne neue Heckklappe mit Spoiler. 😎 Wer weiß?
😉

Also braucht es Fotos.

• Ersteller

Schreibt mir eine kurze Nachricht per Whatsapp. Ich schicke dann die Fotos.
Hier kann man die leider nicht direkt hochladen.

seuffz

Das Emblem ist in der vorderen Türleiste...

• Ersteller

Ich würde euch gerne Bilder zur Verfügung stellen, aber egal welche URL ich versuche. Es geht nicht. SORRY

Falls jemand in der Facebook-Gruppe "Citroen Xantia Deutschland" ist kann er dort Fotos sehen.

vor 17 Minuten schrieb Kroack:

seuffz

Das Emblem ist in der vorderen Türleiste...

Stimmt. Hast recht, nicht Kotflügel.

vor 36 Minuten schrieb Steffitux:

Hier kann man die leider nicht direkt hochladen.

Oben in der Menuzeile das Plussymbol, 'Neu erstellen...' - Galeriebild - anwählen, dann unter 'Auswählen' - - 'Benutzeralben' aussuchen. Dann das Plussymbol in der Mitte anklicken und den Ordner deiner Bilder aussuchen.

Das funktioniert bei dir nicht?

• Ersteller

Das hat funktioniert. Danke. Fotos sind online.

Jetzt nur noch hier im Thread einfügen und alles ist tutti.

=> Hier im antworten Kasten unten rechts auf andere Dateien => vorhandenen Anhang 

• Ersteller

large.IMG-20250222-WA0001.jpg.ebe953e0159316014d1b2a154e9a0071.jpglarge.IMG-20250222-WA0002.jpg.e3ab59fb00bedc20823d2b5846f5c95c.jpg

Fals den Heckschaden jemand reparieren möchte,

ich habe u.a. das Kofferraum Heckblech, org Cit neu.

Jetzt wäre noch schön der Standort, km-Stand, Bilder vom Motor, Innenraum, den hinteren Einstiegen und eins von hinten unten rechts damit man zweifelsfrei sieht ob es ein Activa ist.

• Ersteller

139000km

1.8 16V, 81KW
Ausstattung: Fensterheber vorne, Diebstahlsicherung mit PIN, PDC hinten (nachgerüstet), Klima, Airbags.

Standort: Töging am Inn

Wieder gelöscht: In der Facebook-Gruppe gefundene Angaben hier ergänzt, aber von Steffitux zwischenzeitlich selbst hier genannt, daher wieder gelöscht.

Bearbeitet ( von id_ds)

Eine augenscheinliche chice, späte X1 Limousine mit 'gepimpten' Heck 
(lackierter Heckstoßfänger, Activa Spoiler) und relativ wenig km auf der Uhr. 'Blöder Hecktreffer', aber nicht irreparabel.@Steffitux : Eine Instandsetzung, mithilfe des Forums ist keine Option?

Ansonsten, ist der für den Verwertet oder 'Export' zu Schade. Da sollte sich doch ein Interessent finden.

Um eine sinnvolle Einschätzung abzugeben ob reparabel oder nicht , sollte man den Kofferraumboden und beide Längsträger nach hinten untersuchen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.