Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gepflegter Xantia 1,8 16 V zu verkaufen

Hervorgehobene Antworten

Aussen Beulen und Spuren der Jahre, Lack gut, von Innen sehr gepflegt und sauber! Garagenfahrzeug, Nichtraucher, keine Tiertransporte.
Steht auf Michelinallwetterreifenvon 2021 mit gutem Profil (ca. 65 Prozent).

Neuer Zahnriemen mit Wasserpumpe incl. aller Keilriemen, Auspuff ab Kat, Zuendkerzen, Frontscheibe, ABS-Sensor vorne, alle Federkugeln (Comfort) sowie Druckspeicher und Antisinkkugeln, beide Qerlenker vorne, Koppelstangen, Wechsel aller Fluessigkeiten und Abdichtung Nockenwellen sowie Oelwanne und komplette Bremse vorne mit neuem Bremssattel links, neue Bremsbelaege hinten, sowie neuer Kupplung in 2023! 
Schwebt also hervorragend!

Es gibt einen Rabatt fuer alle Mitglieder des Andre-Citroen-Clubs!

Heuliez-Ecken ohne Befund, siehe Fotos.

Bordmappe mit Bedienungsanleitung, elektrische Fensterheber nur vorne, Glashubdach, alles funktioniert! 
Aktuell neue Wischblaetter, Leuchtmittel und Schaltknauf. Kein Wartungsstau! Nur ein Schluessel vorhanden. 
Verkauf nur wegen Kauf eines anderen Citroen.

Ersatzteile auch noch vorhanden: Frontscheinwerfer r+l, neue Glasabdeckung fuer Frontscheinwerfer, Standlicht bzw. Blinker vorne, Kupplungszug sowie Reparaturhandbuch Haynes koennen bei Bedarf mitgegeben werden.

HU/AU bis 10/2025, naechstes Jahr H-Kennzeichen faehig. 
Ist ab dem 03.03.25 abgemeldet, alle Papiere zur sofortigen Zulassung vorhanden. 

Preis: 3250 Euro VB

https://m.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-1-8-16v-sx-sx-nordkirchen/417255092.html?ref=srp&refId=76feec9e-4637-2907-9239-73a3889b5bf8&searchId=76feec9e-4637-2907-9239-73a3889b5bf8&type=ad

Mit besten Gruessen

Denis

Bearbeitet ( von Mr.Nice73)

Es fehlt eine Kunststoffabdeckung, ganz oben auf der Motorhalterung, diese führt auch den Kabelbaum. Einfach besorgen und montieren. 

vor 16 Stunden schrieb matgom:

Es fehlt eine Kunststoffabdeckung, ganz oben auf der Motorhalterung, diese führt auch den Kabelbaum. Einfach besorgen und montieren. 

Irgend etwas störte mich an dem Fahrzeug. Jetzt weiss ich es endlich. Die Abdeckung war es..... Wie konnte ich so ein wichtiges Bauteil übersehen? 😉 

vor 8 Stunden schrieb GuenniTCT:

Die Abdeckung war es..... Wie konnte ich so ein wichtiges Bauteil übersehen? 😉 

Das Teil wird noch wichtiger...

Am 28.2.2025 um 08:10 schrieb matgom:

diese führt auch den Kabelbaum.

...wenn man es statt Abdeckung, Kabel-Schutz-Kanal nennt.

Ist ein verzichtbarer Luxus da der Kabelbaum eh ein Schutzrohr hat. Die frei schwingende Verlegung funktioniert im BX nach über 30 Jahren noch problemlos, dürfte beim Xantia nicht anders sein.

Etwas mehr Sinn macht das Teil allerdings bei verbauter Klimaanlage da es dann einen der Klimaschläuche führt.

• Ersteller

Ist mir noch nie aufgefallen, Fahrzeug hat keine Klima.

Trenne moch nur wegen Erwerbs einer XM Berline TCT automatic. Xantia ist schon ueber 10 Jahre bei mir, wenn dieses Jahr kein Verkauf zustande kommt, dann bestimmt naechstes Jahr mit H-Kennzeichen.

Wer diese Abdeckung bzw. Kabelfuehrung noch abzugeben hat, kann gerne PN senden.

Denis 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.