23. März 20251 J. Hey, auf dem Bild nicht zu erkennen: Hat der V6 Diesel auch die unterdruckgesteuerte Klappe wie der Benziner v6? Wenn ja würde ich den nehmen ...Die Unterdruckdose sitzt oben rechts Bearbeitet (23. März 20251 J. von Koelner)
2. April 20251 J. Wenn ich mal in die Ecke komme würde ich ihn nehmen. Oder er kommt irgendwie Richtung Leipzig!?!
2. April 20251 J. Ersteller Kann ich das Roht evtl. trennen und Du verbindest dann mit einem Rohrverbinder? Dann würde ich mal den Versand prüfen. .Grüße Holger
4. April 20251 J. Ich hab so eine Abgasanlage noch nicht in Natura gesehen. Bisher nur Bilder im Netz. Bei den meisten 2.7 Endtöpfen sehe ich links hinten ein weiteres Loch. Wofür ist das? Hat deiner das auch, das kann ich nicht erkennen. Ja schneid es durch. Am Ende reicht mir auch nur der Bogen mit flansch auf der Endtopfseite bis zur Schiebe- bzw. Trennstelle. Ich möchte das gern an meinen Winter C5 montieren und muss da eh etwas basteln. Bearbeitet (4. April 20251 J. von ZXdiesel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren