1. März 20251 J. Moin Wir sind gerade dabei das Getriebe zu tauschen bei unserem C4L 5 Türer aus 2006 Alles raus und ebenso Getriebe Halterung gelöst usw. Das Getriebe löst sich ganz normal Leider bekommt man es so nicht raus ,da der Hilfsrahmen im Weg ist Gibt es eine Lösung diesbezüglich ? Oder muss ich den ganzen ganzen Rahmen ausbauen ? FIN VF7LCNFUC74373803 Freue mich auf Nachricht
1. März 20251 J. Die Strebe vom Fahrschemel nach vorne muß raus, dann sollte man das Getriebe rausbekommen. Ist nur geschraubt.
1. März 20251 J. Ersteller Es gibt eine Strebe vorne links die eine Schraube hat . Mit einem 19 er Schlüssel zu lösen Denke aber nicht das sich dann die Strebe löst oder ausbauen lässt so wie das aussieht Gibt es dazu ein Bild oder Explosionszeichnung?
1. März 20251 J. Die Strebe ist am Fahrschemel und vorne irgendwo mit der Karosserie verschraubt, lässt sich einfach demontieren. Eventuell muß erstmal ein Haufen Plastik drumzu weg...
1. März 20251 J. Ersteller Ja eine Schraube mit einer 19 er muss zu lösen Mehr gibt es dort nicht Der Wagen steht nackt dort Die Schnauze baue ich nicht auch noch ab
1. März 20251 J. vor 3 Stunden schrieb sulbrich73: Die Schnauze baue ich nicht auch noch ab Dann bleibt das Getriebe halt drin. Die Strebe muß weg, anders geht es nicht. Am Fahrschemel ist die nur gesteckt meine ich, verschraubt ist das vorne. Du wirst um weitere Demontage kaum herumkommen - das Leben ist kein Ponyhof.
1. März 20251 J. Ersteller Darum geht es im Endeffekt nicht .sondern das ich heute keine Lust mehr habe . Die Konstruktion ist schon lustig
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren