2. Dezember 200421 J. Hallo. Ich habe immernoch den C3 mit dem großen Navi-Paket, und nun die zweite Problematik: ich betreibe das Autotelefon mit einer D1 TwinCard. Eigenschaft der Karte ist ja, dass es eine selbständige Karte ist (mit eigener Kartennummer und Rufnummer), welche die dazu gekoppelte Karte im Wechsel abschaltet (ausroamt). Problem ist nun: ich habe den "Fehler" gemacht und die PIN-Nummer im System gespeichert. Da es aber nervig ist, wenn jedesmal, sobald die Zündung eingeschaltet wird auch das Telefon sich aktiviert, wollte ich die Abfrage des PIN-Codes wieder einschalten. Nur lässt das System es nicht zu bzw. es zeigt sich keine Änderung, ob nun "Verwaltung eingeschaltet" oder "deaktiviert" eingestellt wird. Was auch nicht geholfen hat: Karte in ein "normales" Handy und die Pin-Abfrage aktivieren. Was kann ich tun?
3. Dezember 200421 J. Nö Robert, da kann er selbst neue Software aufspielen, die PIN-Nummer hat die Kiste sich gemerkt... Aber als Antwort an passat32b : Haben wir hier im Forum schon gehabt: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=21436 Da hat rediman dasselbe gefragt. Gruss Dirck
4. Dezember 200421 J. passat32b posteteHallo. Ich habe immernoch den C3 mit dem großen Navi-Paket, und nun die zweite Problematik: ich betreibe das Autotelefon mit einer D1 TwinCard. Eigenschaft der Karte ist ja, dass es eine selbständige Karte ist (mit eigener Kartennummer und Rufnummer), welche die dazu gekoppelte Karte im Wechsel abschaltet (ausroamt). Problem ist nun: ich habe den "Fehler" gemacht und die PIN-Nummer im System gespeichert. Da es aber nervig ist, wenn jedesmal, sobald die Zündung eingeschaltet wird auch das Telefon sich aktiviert, wollte ich die Abfrage des PIN-Codes wieder einschalten. Nur lässt das System es nicht zu bzw. es zeigt sich keine Änderung, ob nun "Verwaltung eingeschaltet" oder "deaktiviert" eingestellt wird. Was auch nicht geholfen hat: Karte in ein "normales" Handy und die Pin-Abfrage aktivieren. Was kann ich tun? Antwort<: Nichts! Bei mir laufen mit der D2-Twin-Card sogar beide Telefone parallel! Gruß bgs
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren