2. März 20251 J. Moin Freunde des Hydraulischen Schwedens, Nach einem langen Tag des austauschens der Rücklaufleitungen, Vetildeckeldichtung und und und habe ich nun das Bremsventil draußen, sowie das Sicherheitsventil. Die Leitungen habe ich halbwegs markiert - dennoch bin ich mir bei einigen nicht 100% sicher. -> Lasst das Rätsel beginnen, wer mir als erstes sagen kann wo welche Leitung hingeht bekommt eine Persönliche Glückwunschkarte geschickt 1 = Federung hinten 2 = C (?!) 3 = Bremse hinten 4 = Bremse vorne A = 4,5mm Leitung von Pumpe B = HK hinten C = 2 (!?) D = HK vorne Bearbeitet (2. März 20251 J. von Citrö.ne)
2. März 20251 J. Wobei man D und B vertauschen darf, da intern permanent miteinander verbunden. Grüße Andreas
2. März 20251 J. Ersteller vor 11 Minuten schrieb AndreasRS: Wobei man D und B vertauschen darf, da intern permanent miteinander verbunden. Grüße Andreas das habe ich die ganze Zeit auch gedacht - danke das du es bestätigst. (nur wird der ganze Leitungssalat noch unübersichtlicher 1 und 3 könnte man dann auch vertauschen oder?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren