3. März 20251 J. Hallo Citroengemeinde, weiß jemand, oder kann jemanden empfehlen, wer hier aus dem Forum, Federkugeln neu befüllen, mit Ventilen bestücken, prüfen kann etc. ? Also mit allem was dazu gehört? Danke schon mal im voraus. Gruß, Jörg
3. März 20251 J. Gleiches Baujahr, gleicher Vorname, aber warscheinlich sind dir Günni und Bernd in Straelen auch zu weit Weg.
3. März 20251 J. Egal wo Jörg in D ist, Straelen ist näher... 🤣 Edith hat nachgerechnet, etwas mehr als halb so weit für Jörg 😉 Bearbeitet (3. März 20251 J. von bx-basis)
4. März 20251 J. Prüfen, Umrüsten und Füllen mache ich. Ich habe allerdings nur 9mm Ventile. Für die DS werden 7mm Ventile benötigt. Gruß Martin
4. März 20251 J. Ersteller Guten Morgen an die Citroenisten, danke für die promptenen und schnellen Antworten. Ich werde mich dann mal mit Günni und/oder Bernd in Straelen in Verbindung zu setzen. Danke und Gruß, Jörg
4. März 20251 J. vor 3 Stunden schrieb JKnoch: Ist Günni der Guenni TCT und wie bezeichnet sich hier im Forum der Bernd? Du liegst richtig. Bernd weiss ich gerade auch nicht mehr.
4. März 20251 J. vor 4 Stunden schrieb JKnoch: Ist Günni der Guenni TCT und wie bezeichnet sich hier im Forum der Bernd? Das ist BerndX2.
5. März 20251 J. vor 12 Stunden schrieb JKnoch: Ist Günni der Guenni TCT und wie bezeichnet sich hier im Forum der Bernd? vor 9 Stunden schrieb benji: Du liegst richtig. Bernd weiss ich gerade auch nicht mehr. vor 8 Stunden schrieb PuckX2: Das ist BerndX2. @GuenniTCT und @BerndX2. Jetzt haben wir die beiden auch gerufen.
5. März 20251 J. Ersteller vor 18 Minuten schrieb Kugelblitz: @GuenniTCT und @BerndX2. Jetzt haben wir die beiden auch gerufen. Vielen Dank für die Hilfe.
5. März 20251 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb benji: Du liegst richtig. Bernd weiss ich gerade auch nicht mehr. Dankeschön.
5. März 20251 J. Ersteller Guten Morgen in die Runde, nocheinmal danke für die Hinweise und Unterstützung. Der XMbremi hat mich gestern schon kontaktiert und ich werde sie dann bei ihm befüllen lassen. Gruß, Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren