Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX 19 TZI Break Aut. auch mittlerweile selten

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Sorry, hatte die falsche Rubrik erwischt

Wenn ich nicht schon einen Break hätte, würde ich zuschlagen! Meiner hat nämlich keine Klimaanlage und ich finde, weiße Breaks sehen einfach sehr schön aus.

• 1 Monat später...

Der hier angesprochene Break ist - nachdem er seit 2012 in einer Sammlung gestanden hat - in meinem Besitz und wieder auf dem Weg zurück auf die Straße. Aktuell stellt sich der TÜV noch quer, weil ich nicht nachweisen kann, dass die definitiv vor 2008 eingebaute KME-Gasanlage tatsächlich aus der Zeit bis max. 2002 stammt - und verweigert aus diesem Grund die H-Abnahme. Aber das Problem kriege ich auch gelöst - notfalls durch Verzicht aufs H. Auf die ersten Fahrten mit dem Break freut sich der 

Reporter

Ich habe das Problem noch nicht ganz verstanden. Eine Gasanlage und das H-Kennzeichen sind ja grundsätzlich kein Widerspruch.

Ich habe einen VW T3 Joker mit dem 2,1 Liter Boxer, 112 PS. Dieser wurde 2018 auf VenturiGasanlage umgerüstet und mit dem Eintrag der Gasanlage wurde auch die H-Abnahme erteilt. 

Wenn die Technik der Umrüstung auf LPG innerhlab von Fristen (die kenne ich leider nicht genau aber das Autogasforum ist da sicher hilfs- und auskunftbereit) nach EZ verfügbar war ist das mit Sicherheit H-Fähig. Einfach mal eine andere Prüfstelle aufsuchen ...  

Ich habe auch 2014 ein Aufstelldach auf einen T3 eintragen lassen für das es nur eine Kopie eines Herstellerbildes gab. keine Prüfnummer Montageanleitung oder sonstiges. Es ist immer eine Frage wie man miteinander umgehet und wer aufeinandertrifft.... 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.