9. März 20251 J. Moin allerseits, ich suche eine Heckklappe für den C5 II Kombi von 2006. Idealerweise rostfrei, mit Heckscheibe und funktionierender Heckscheibenheizung in Farbe Schwarzkirsch. Falls nicht in d. Farbe, auch kein Ding, läßt sich ja lackieren. Ich weiß nicht inwieweit die Heckklappe von Serie I gleich verwendbar ist? Das würde sicher die Verfügbarkeit noch etwas erhöhen, wenn es sich um Gleichteile handelt. Vielleicht hat von euch jemand das Gesuchte od. wüßte wo, wie man da rankommt. Ich lebe in einer Gegend mit geringer C5 Verbreitung, so dass d. Schrottis in meiner Umgebung vsl. ausfallen als Quelle. Bin über baldige Hinweise dankbar. Einen schönen Sonntag. Gruß Stefan
11. März 20251 J. Ersteller Moin Rainer, du kannst mir gerne auch per persönl. Nachricht ein Angebot machen. Wäre deine Klappe von Serie 1? Gruß Stefan
11. März 20251 J. Hallo,ja ist vom Ier Modell.Fahre aber selbst einen IIer und das war meine Reserve.Denke eigentlich,die sind gleich.
11. Januar11. Jan Ersteller Moin, nun haben wir ordentlich Winter und ich stelle fest, dass eine Heckscheibenheizung doch wichtig sein kann. Schon im Frühjahr sagte mir d. Werkstatt, dass die Heckscheibenheizung nicht funktioniert, weder mit d. originalen noch d. neuen, gebrauchten Scheibe. Die eine hat einen Kabelbruch links, die andere rechts. So bin ich nun auf der Suche nach einer Scheibe mit funktionierender Heizung. Od. gäbe es andere Lösungsansätze? Gruß Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren