Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche CX Break Teppich schwarz

Hervorgehobene Antworten

Hallo.

Ich suche für einen CX Break Serie 2 einen schwarzen Teppich. Ich denke der vom Prestige im hinteren Fahrgastraum passt auch. Wenn jemand etwas zu verkaufen hat, bitte um Info.

Danke 

LG w

Der vom Prestige passt sicher nicht. Soweit ich weiß gibt es keine schwarzen Innenraumteile für den Break.

Der Teppich der dunkleren grau blauen späteren S2 Modelle hat einen schwarz aussehenden Teppich. (der möglicherweise dunkelblau sein soll)

vor 7 Stunden schrieb zitrone25:

Der Teppich der dunkleren grau blauen späteren S2 Modelle hat einen schwarz aussehenden Teppich. (der möglicherweise dunkelblau sein soll)

ich hatte früher einen 90er TGD Turbo Break. Der Teppich war grau, und zwar richtig grau. 

large.B0468501-4108-49F9-A628-EA9F67704310.jpeg.c2debb89d1a184b97bec6db3919b6042.jpeg

Es liegt eine Fußmatte drüber. Der Teppich ist aber an der Seite der Mittelkonsole gut zu sehen.

vor einer Stunde schrieb zitrone25:

Es liegt eine Fußmatte drüber. Der Teppich ist aber an der Seite der Mittelkonsole gut zu sehen.

das ist in der Tat dunkelblau, aber in einem frühen Serie 2 

Der dunkelblaue Teppich sieht in der Realität aber gar nicht schwarz aus - ich gehe mal davon aus daß es das gleiche blau ist wie im 87er GTi oder auch in den BX-Modellen mit dunkelblauem Interieur.

Die Fußmatte ist schwarz und der untere Teil der Türverkleidung , wo ebenfalls ein Stück des Teppichs klebt, auch. Da sollte man den Unterschied sehen. Das Foto ist für diesen Zweck zwar nicht optimal aber es ist Tageslicht. Ist ein Bj. 87.

Hier msl blau Baujahr 1987 mit etwas mehr Licht

large.20210728_174426.jpg.ced5343ae31f7275bb8eab31542bf755.jpglarge.20210728_161238.jpg.017f1d7fa0b73d49c2ccb04d289f793d.jpg

Das ist mit schwarz nur schwer kombinierbar.

Ich finde dieses Dunkelblau mit gefühlt 10 verschiedenen Farbnuancen ziemlich fürchterlich. Auch wenn jetzt Einige kollabieren. 

Ich habe beim Ausbau des Armaturenbretts zwecks Wärmetauscher Reparatur alles auf schwarz gewechselt. Die Satelliten mit der Beschriftung und Lenkrad gibt es ja auch in schwarz und die schwarze Farbe war 1987 auch schon erfunden. 

Ich persönlich finde nicht das der Teppich,welcher dunkelblau sein soll, wie ein Fremdkörper aussieht. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.