12. März 20251 J. Ich möchte meinen Xantia Break Fuhrpark verkleinern und gebe deswegen einen guten, frisch getüvten Break ab. Schalter mit Schiebedach, Anhängerkupplung, 295.000 km, EZ 1999, Klima, Regensensor, Hydractive, Originalradio mit CD-Wechsler, 8-fach bereift (1 Satz Venise Activa-Alus, 1 Satz Standard Stahl), von TorstenX1 gemacht wurden in den letzten 2 Jahren u.a.: Wärmetauscher, Kugeln, Lenkungsleitung, Lamdasonde, Kreuzgelenk, Reparatur von Hydraulikproblemen inkl Elektroventile, ein Domlager, beide Querlenkerlager rechts, Kupplung wurde von einem der Vorbesitzer gemacht, HU/AU gerade neu bis 3/2027. Standort: Heilbronn Guter technischer Zustand, nur wenige optische Alterserscheinungen, Stoßstange vorne links mit Kerbe, Chromleisten tlw. an den Enden korrodiert. Wenig Rost, nur das Inspektionsloch im linken hinteren Radkasten braucht noch etwas Fürsorge. Preis: 3.000€ VB Weitere Bilder gerne auf Anfrage nach dem Urlaub. Bearbeitet (18. Dezember 202518. Dez von Nihonnezumi) Bild getauscht
17. Dezember 202517. Dez Ersteller Sodele, der Silberne ist nicht mehr bei mir, aber in sehr gute Hände gegangen. Auf viele Jahre Freude für den neuen Besitzer !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren